Achtung Update iOS 4.0.1
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Hey Leute,
ich habe ein Iphone 3g mit firmware 3.1.3 und unglücklicherweise ist es ein mc modell. Ich brauche den jailbreak und unlock dazu. Ich habe jetzt ewig im internet gesucht und die einen behaupten es gibt es schon alles für die mc modelle und die anderen sagen es gibt sie nicht. Könnt ihr mir BITTE weiterhelfen. Ich verzweifle langsam weil ich mein Iphone seit dem blöden update auf 3.1.3 net mehr benutzen kann und das was vor einigen monaten.
Falles es kein jailbreak und unlock gibt , wäre ein update auf 4.0 oda 4.1 sinnvoller?
ich dank euch schon mal im voraus -
Das wäre doch sinnlos, auf was zu updaten, wenn es noch nichtmal für den vorgänger nen jb giebt?
nein,
man kann 3.1.3 jailbreaken. mit spirit.
spiritjb.com
zum unlock, kann ich dir nichts sagen, weil illegal..
achja, spirit geht nur mit unlocked devices. -
iFiSk7 schrieb:
Das wäre doch sinnlos, auf was zu updaten, wenn es noch nichtmal für den vorgänger nen jb giebt?
nein,
spiritjb.com
achja, spirit geht nur mit unlocked devices.
Faaaaaaaaalsch! Spirit geht auch ohne Unlock!
Wichti bei Spirit ist, das das iPhone von iTunes freigeschaltet ist, und kein hacktivates iDevice. -
@iFreak3G: Rischtisch
Einen Unlock für 3.1.3 hab ich beim ersten Google versuch gefunden.....
ultrasn0w.....mehr infos gibts nicht -
also mit sn0wbreeze 1.8 könnte man die fw 4.1 sozusagen "umprogramieren" was alles ganz automatisch geht
situation: du hast 4.0
lädst dir 4.1 runter (noch nicht updaten!!)
lässt sn0wbreeze darauf laufen
update mit shift + linksklick
Die einzige Frage ist.... ist das auch für Ipod Touch 3g?!
weil ich hab 4.0 und Angst das jetzt zu machen und am ende stellt sich heraus dass das gar nicht mit dem 3g klappt... -
iFreak3G schrieb:
iFiSk7 schrieb:
nein,
spiritjb.com
achja, spirit geht nur mit unlocked devices.
Faaaaaaaaalsch! Spirit geht auch ohne Unlock!
Wichti bei Spirit ist, das das iPhone von iTunes freigeschaltet ist, und kein hacktivates iDevice. -
Also um die Sache aufzuklären, @comex ist NICHT im Urlaub ohne seinen PC, das hat er per twitter mitgeteilt.
Ein Update auf 4.0.1 ist total sicher, da es nur die Balkenanzeige verändert.
Comex wartet auch nicht auf 4.1, nur darauf, dass Leute ihre SHSH-Blobs für 4.0 oder 4.0.1 sichern.
EDIT:
Achso, und die Sache mit sn0wbreeze, hier hab ich ein TUT dazu, ein Jailbreak des iOS4 mit dem neuen Bootrom geht, wenn man auf 3.1.2 ist oder darauf downgraden kann,sprich die SHSH-Dateien dafür hat."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Jupp wie mein Vorredner hat comex getwittert, dass er nicht auf 4.1 wartet, und das wir die SHSH blobs sichern sollten...
Denke ein neues Sporit ist jetzt in greifbarer nähe!