iPhone 4 vor Vertragsverlängerung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4 vor Vertragsverlängerung

Hallo!

Ich hab seit 18.12.2009 ein iPhone 3G im Complete M Friends Tarif.

Eine Vertragsverlängerung kann ich erst ab 18.06.2011 vornehmen. Also müsste ich noch ein Jahr warten bis ich das iPhone 4 haben könnte.

Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?? Würde es gehen, wenn ich in nem T-Shop mit nem Angestellten spreche und die mir den Vertrag jetzt schon um weitere 2 Jahre verlängern? Ich meine das ist ja verbindlich. Dann ginge der Vertrag sicher bis 2013 und ich könnte das neue iPhone jetzt schon haben??

Vielleicht kennt sich da jemand aus.
    Ich weiß das ich meinen jetzigen Vertrag ablösen könnte und bis zum Vertragsende was bezahle und praktisch fürs neue iPhone nen Neuvertrag abschließe, aber das möchte ich nicht.
  • Fairy schrieb:

Ich weiß das ich meinen jetzigen Vertrag ablösen könnte und bis zum Vertragsende was bezahle und praktisch fürs neue iPhone nen Neuvertrag abschließe, aber das möchte ich nicht.

DAS ist aber genau der Weg....
    Einen anderen Trick, schon gar nicht den, den Du vorgeschlagen hast, gibt es nicht....
    Ist aber auch logisch.....
    Du schließt Ende 2009 einen Vertrag ab (wobei ich nicht verstehe, warum Du das 3G genommen hast. Das war doch zu dem Zeitpunkt schon alt und es gab das 3Gs...aber vermutlich war Dir das zu teuer...) und möchtest jetzt das neue Modell haben und bist dafür so "nett", Deinen Vertrag bis 2013 zu verlängern.....
    Angenommen, es kommt im nächsten Jahr wieder ein neues iphone auf den Markt...
    Willst Du das dann auch nochmal durchziehen....?
    Also...lebe mit dem, was Du hast oder zahle das, was das Neue eben kostet.....
    Sicher wird man Dir kein "außergewöhnliches Angebot" machen, denn das 4G ist ja erst seit kurzem auf dem Markt und die Geräte sind aufgrund der Nachfrage sowieso z.Z. vergriffen....
    Man hat es schlicht und einfach nicht nötig.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • na dann muss ich wohl drauf verzichten.

ich hab damals das 3G genommen, da es ersten günstiger war und ich nicht so den großen Unterschied zum 3GS gesehen habe. ich bin mit der geschwindigkeit so auch zufrieden.

Ich find das neue einfach nur toll. Ich durfte es schon von der Telekom in der hand halten... die haben das als testgerät in der schublade versteckt. loool :D
  • Fairy schrieb:

na dann muss ich wohl drauf verzichten.

Wieso verzichten...?
    Du mußt einfach nur warten, bis Dein Vertrag ausgelaufen ist....
    Außerdem verstehe ich "das (immer) Neue haben wollen" sowieso nicht, wenn man denn schon ein Top-Gerät sein eigen nennt.....
    Bitte fühle dich nicht persönlich angesprochen.....
    ich hab damals das 3G genommen, da es ersten günstiger war

Was ich mir gedacht habe...aber dann jetzt das 4G haben wollen...;)
    und ich nicht so den großen Unterschied zum 3GS gesehen habe.

So so.....
    Ich find das neue einfach nur toll.

So wie tausende Andere.....
    Ich durfte es schon von der Telekom in der hand halten...

Dafür gibt es ja Vorführgeräte....
    die haben das als testgerät in der schublade versteckt. loool :D

Bei uns, einen Tag nach der Präsentation, war es nicht versteckt, sondern wurde sehr großzügig vorgezeigt.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.