also ich habe keine probleme mit kaspersky bin zufrieden und das mit der appleseite berichten viele... ist halt so stört mich nicht deaktiviere ich es halt kurz und dann geht alles wunderbar.
die apple seite dauert ewig bis sie geöffnet ist...Woran liegt es?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
kannst du es nicht im kaspery manuell freigeben?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
der_sascha schrieb:
also ich habe keine probleme mit kaspersky bin zufrieden und das mit der appleseite berichten viele... ist halt so stört mich nicht deaktiviere ich es halt kurz und dann geht alles wunderbar.
- Anti-Banner, PopUp-Blocker und Kindersicherung (falls aktiviert) deaktivieren.
- Browser-Regel aus der Firewall entfernen, Rechner neustarten und für den Browser neue Regel erstellen.
Schaue dann mal, ob es besser geworden ist.
Ich selber benutze KIS Version 7, eben deswegen, weil die älteren Versionen nicht so anfällig für Fehler sind (aus eigener Erfahrung), oder anders ausgedrückt, Fehlalarmquote ist geringer. -
mhmmHier muss ja nichts stehen!
-
@Schande ja ich werde mal gucken ob ich das alles finde... kindersicherung ist deaktiviert... den rest muss ich mal suchen...was es mit den neuen regeln für den browser aufsich hat tja... verstehe ich nur bahnhof habe mich mit kaspersky noch nicht genauer beschäftigt.
-
naja ist bei mir auch IMMER so, sitz da manchmal ne Stunde dran...
Aber logisch ueberlegen hilft weiter. Aus die Seite von Apple sind pro Sekunde tausende ueber die ganze Welt verstreut, da ist der Server nun mal was langsamer...
Lg -
comfre schrieb:
naja ist bei mir auch IMMER so, sitz da manchmal ne Stunde dran...
Aber logisch ueberlegen hilft weiter. Aus die Seite von Apple sind pro Sekunde tausende ueber die ganze Welt verstreut, da ist der Server nun mal was langsamer...
Lg
scheinbar hast du dir den tread überhaupt nicht richtig durchgelesen... denn die FW blockt die seite und es ist humbug das eine appleseite wegen vieler links ewig dauert. ausser du hast ein modem...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.