Iphone mit Vertrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Iphone mit Vertrag

    Hallo!

    Bin am überlegen mit ein Iphone anzuschaffen.
    Entweder ein 4 oder 3gs.

    Meine Eltern wollen wir das Ding aber nur kaufen (bzw. erlauben es mir zu es zu
    kaufen) wenn ich ein gutes angebot finde, sprich ich spar richtig was. :pinch:

    Am besten währe ein Tarif mit Iphone indem auch Internet Flat dabei ist bzw ich billig ins Inet gehen kann.
    Telefonieren tu ich nicht sehr viel.

    Zurzeit habe ich nur meinen Ipod, daran nervt mich das ich ohne Internet den eigendlich in die ecke schmeißen kann X(
    Außerdem habe ich keine lust meinen Ipod in die Tasche zu stecken, meinen Haustürschlüssel, mein Portmonee und dann auch noch mein Handy. Desshalb habe ich oft nur mein Handy oder nur meinen Ipod mit. :thumbdown:

    habt ihr vlt ein paar Empfehlungen?

    Danke für jede sinnvolle Antwort :D

    PS: Rechtschreibfehler sind mit absicht um euch bisschen zu ärgern :whistling:
  • HHBoyDanny schrieb:



    [...]

    PS: Rechtschreibfehler sind mit absicht um euch bisschen zu ärgern :whistling:


    Und damit disqualifizierst Du Dich direkt, daß Du zumindest von mir eine brauchbare Antwort bekommst. Hoffentlich schließen sich andere Nutzer mir an.

    Grüße

    Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • @Cedric

    Stark.

    B2T:

    T-Mobile? Wäre das beste in Deutschland denke ich. Desweiteren gibt es noch die Möglichkeit es aus dem Ausland zu besorgen. (Polen, Alegro :D) ja und das wars, oder du kaufst ein Simmlock freies 3G oder 3Gs und machst dir nen MTV Mobile Vertrag mit SMS und Internetflat für 15€. :)
    Grüße! 8)
  • Cedric schrieb:

    Und damit disqualifizierst Du Dich direkt, daß Du zumindest von mir eine brauchbare Antwort bekommst. Hoffentlich schließen sich andere Nutzer mir an.


    Das war doch nur ein kleiner spaß.
    Natürlich habe ich mir den Text durchgelesen und versucht die Rechtschreibfehler zu verbessern.
    Jeder macht einige schreibfehler selbst du: daß wird nach der neuen Rechtschreibung
    mit doppel s geschrieben = dass.
    Mich persönlich störts nicht.
    Man sollte aber einen Spaß von anderen Sachen unterscheiden können, es sei denn man versteht ihn nicht.
    Und das stört mich. Ein Forum ohne Späßchen ist wie eine Wiese ohne Häschen, = mein Motto.
    aber jetzt, zurück zum Thema.

    Danny

    Edit: danke andy.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HHBoyDanny ()

  • HHBoyDanny schrieb:


    Man sollte aber einen Spaß von anderen Sachen unterscheiden können, es sei denn man versteht ihn nicht.
    Und das stört mich. Ein Forum ohne Späßchen ist wie eine Wiese ohne Häschen, = mein Motto.

    Hallo "Spaßvogel"....
    Ob man das nun als "Spaß" ansieht oder nicht, bleibt grundsätzlich jedem selbst überlassen....
    Allerdings...
    Wir haben nun mal eine für alle geltende Rechtschreibregel.
    Die gibt es deshalb, damit jeder jeden "schriftlich" verstehen kann...
    Wenn jetzt jeder für sich meint, "aus Spaß" so zu schreiben, wie er es möchte, gibt es nur noch ein einziges durcheinander, darum macht es keinen Sinn...
    Desweiteren "tummeln" sich hier im Forum viele junge Menschen "rum".
    Diese lernen in der Schule (oder sollten lernen), das es wichtig ist, im Berufsleben/Geschäftsleben Rechtschreibfehlerfrei zu schreiben, weil es ein schlechtes Bild für jeden persönlich abgibt, wenn man das nicht macht.
    Ich denke, Du hast verstanden, was ich wie meine....
    Darüber kann man auch nicht diskutieren, denn wenn man so wie Du im Berufsleben schreiben würde, ist man schnell raus....
    Aus diesem Grunde dient dieses Forum auch in gewisser Weise als VORBILD (oder sollte es zumindest...)
    Ich kann das Posting von @Cedric nur unterstreichen und stimme dem voll zu...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Cedric schrieb:

    HHBoyDanny schrieb:



    [...]

    PS: Rechtschreibfehler sind mit absicht um euch bisschen zu ärgern :whistling:


    Und damit disqualifizierst Du Dich direkt, daß Du zumindest von mir eine brauchbare Antwort bekommst. Hoffentlich schließen sich andere Nutzer mir an.

    Grüße

    Cédric
    Meine Herren...
    Herr Cédric möchte nicht Antworten ? Dann lass es auch bitte.
    Du bist doch sonst auch immer derjenige der genügend geistige Reife besitzt , um hier eine anständige hilfreiche Antwort für den Threadersteller zu verfassen.
    Also steh drüber und antworte nicht oder steh drüber und geb dem Threadersteller eine "brauchbare Antwort"

    @ Danny
    Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

    A: Du entscheidest dich für einen Vertrag bei Tmobile , Vodavone usw. und zahlst beim iPhone4 300,00 € an. + Monatlich dann 24,99€. ( Welcher Vertrag der richtige für dich ist , musst du wissen. )
    B: Du kaufst dir ein 3GS oder ein iPhone 4 welches Simlockfrei ist. Hierbei sind die Preise beim 3GS bei ca. 580€ NEU. Und beim iPhone 4 liegen dir Preise derzeit bei 900€. ( Angaben von Amazon.com )
    C: Du kaufst dir ein gebrauchtes Gerät -> siehe Ebay.de

    lg Satisfaction
  • hubremen schrieb:

    HHBoyDanny schrieb:


    Man sollte aber einen Spaß von anderen Sachen unterscheiden können, es sei denn man versteht ihn nicht.
    Und das stört mich. Ein Forum ohne Späßchen ist wie eine Wiese ohne Häschen, = mein Motto.

    Hallo "Spaßvogel"....
    Ob man das nun als "Spaß" ansieht oder nicht, bleibt grundsätzlich jedem selbst überlassen....
    Allerdings...
    Wir haben nun mal eine für alle geltende Rechtschreibregel.
    Die gibt es deshalb, damit jeder jeden "schriftlich" verstehen kann...
    Wenn jetzt jeder für sich meint, "aus Spaß" so zu schreiben, wie er es möchte, gibt es nur noch ein einziges durcheinander, darum macht es keinen Sinn...
    Desweiteren "tummeln" sich hier im Forum viele junge Menschen "rum".
    Diese lernen in der Schule (oder sollten lernen), das es wichtig ist, im Berufsleben/Geschäftsleben Rechtschreibfehlerfrei zu schreiben, weil es ein schlechtes Bild für jeden persönlich abgibt, wenn man das nicht macht.
    Ich denke, Du hast verstanden, was ich wie meine....
    Darüber kann man auch nicht diskutieren, denn wenn man so wie Du im Berufsleben schreiben würde, ist man schnell raus....
    Aus diesem Grunde dient dieses Forum auch in gewisser Weise als VORBILD (oder sollte es zumindest...)
    Ich kann das Posting von @Cedric nur unterstreichen und stimme dem voll zu...
    Habe ich denn mit absicht Rechtschreibfehler eingebaut um euch zu ärgern?
    Nein.
    Und ich finde mein Text ist schriftlich erkennbar.
    Wenn man in diesem Forum spaß nicht anerkennt, dann bin ich hier auch weg.
    Ich bin in der Schule gut, kann sehr gut schreiben und lesen.
    Wenn das hier mein Beruf währe, eine frage zu stellen, dann würde ich keine Späßchen machen.
    Da dies jedoch nicht so ist, denke ich sollte man sich einen Scherz erlauben können.
    Wie gesagt wenn dieses Forum 100% sachlich ist und alle denken sie sind perfekt weil sie mal wieder was zum bemengeln
    gefunden haben, bin ich der Meinung, dass ich hier falsch bin.
    Komischerweise dürfen sich die "Stamm Poster" hier alles leisten.
    Und kaum ist mal ein Neuling da, der sich einen kleinen Spaß erlaubt und danach ja auch kla sagt, dass es ein Witz
    war, wird er, damit man selber groß da steht, "fertig gemacht" (überstrieben).

    Also ganz kla:
    Sind hier Scherze verboten?
    Soll ich vlt noch einen Duden und meine Mami fragen ob dieses Wort dort richtig geschrieben ist?
    Oder ist es für euch ok wenn ich mal ein Wort falsch schreibe.
    Denn wie gesagt Cedric´s Text ist auch nicht richtig.

    Danny
  • Natürlich ist Spaß in diesem Forum nicht verboten, es wird nur nicht gerne gesehen, wenn sich User nicht darum bemühen, sich an die geltenden Regeln von Grammatik und Rechtschreibung zu halten.. Denn dies zeugt nur von fehlendem Respekt den Leuten gegenüber, von denen man Hilfe erwartet..

    MfG, Logan
  • iLogan schrieb:

    Natürlich ist Spaß in diesem Forum nicht verboten, es wird nur nicht gerne gesehen, wenn sich User nicht darum bemühen, sich an die geltenden Regeln von Grammatik und Rechtschreibung zu halten.. Denn dies zeugt nur von fehlendem Respekt den Leuten gegenüber, von denen man Hilfe erwartet..

    MfG, Logan
    Ich habe mich sehr bemüght die Grammatik und Rechtschreibung einzuhalten, wenn das nicht genügt,
    so leid es mir tut, dann bin ich hier weg.

    Danke für die Hilfe die ich euch allen bekommen habe
    Und ein riesiges :thumbdown: An alle spaßkiller.
    Man sollte sein Berufsleben und sein Privatleben unterscheiden können xD
    Viel spaß euch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HHBoyDanny ()


  • Ich habe mich sehr bemüght die Grammatik und Rechtschreibung einzuhalten, wenn das nicht genügt,
    so leid es mir tut, dann bin ich hier weg.

    Ich habe dir ja nicht unterstellt, dies nicht zu tun..
    Ich habe dir lediglich erläutert, weshalb einige hier etwas gereizt reagiert haben..

    MfG, Logan
  • iLogan schrieb:


    Ich habe mich sehr bemüght die Grammatik und Rechtschreibung einzuhalten, wenn das nicht genügt,
    so leid es mir tut, dann bin ich hier weg.

    Ich habe dir ja nicht unterstellt, dies nicht zu tun..
    Ich habe dir lediglich erläutert, weshalb einige hier etwas gereizt reagiert haben..

    MfG, Logan
    "wenn sich User nicht darum bemühen, sich an die geltenden Regeln von
    Grammatik und Rechtschreibung zu halten.. Denn dies zeugt nur von
    fehlendem Respekt den Leuten gegenüber, von denen man Hilfe erwartet.."

    Das tat ich nicht.
    Ich habe ledilig einen kleinen Scherz am Ende des Textes geschrieben für den ich mich bemüht habe ordenliich zu schreiben.
    Desshalb regen sich jetzt einige auf,
    wegen den scherz, nicht wegen den Text, es sei denn sie haben den Text nicht richtig gelesen.

    Danny
  • OFFTOPIC....

    satisfaction schrieb:

    Meine Herren...
    Herr Cédric möchte nicht Antworten ? Dann lass es auch bitte.


    Was ist denn bloß mit Euch allen los...?
    Und was soll diese Bemerkung?

    Seit Monaten bemühen sich hier im Forum einige User anderen User, denen ihre Rechtschreibung "egal" ist, darauf hinzuweisen, das es wichtig ist, auf die Rechtschreibung nach der z.Z. geltenen Rechtschreibregel zu achten.
    @Cedric hat nur Stellung zu dem letzten Satz von @HHBoyDanny genommen, der mit diesem zum Ausdruck brachte, das ihm die Rechtschreibung "egal" ist/ oder noch schlimmer....er es eigentlich besser weiß, uns aber nur ärgern will....

    Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn dazu Stellung genommen wird....

    Und nochmal...das hat nichts mit "nicht Spaß verstehen" zu tun.
    Ich verstehe auch nicht, wieso Du schreibst "Komischerweise dürfen sich die "Stamm Poster" hier alles leisten."
    Selbst wenn dem so wäre...was hat das mit Deinem Posting, und nur darüber wird hier geschrieben, zu tun...?
    Wenn Du wirklich der Meinung bist, das Stammposter hier alles dürfen, mache einen eigenen Thread mit genau diesem Thema auf...werfe aber hier nicht alles durcheinander rein, sondern sehe Deinen "unglücklichen Satz" ein und akzeptiere die Kritik...
    Ich zähle mich mal zu den Stammpostern und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das es nicht stimmt, das Stammposter hier alles dürfen....

    Wenn Du das nicht verstehst...tja...dann mußt Du eben dieses Forum verlassen, wenn Du der Meinung bist, das das der richtige Weg für Dich ist....
    Für mich sieht das so aus, das Du mit (berechtigter) Kritik nicht umgehen kannst....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Cedric schrieb:

    HHBoyDanny schrieb:



    [...]

    PS: Rechtschreibfehler sind mit absicht um euch bisschen zu ärgern :whistling:


    Und damit disqualifizierst Du Dich direkt, daß Du zumindest von mir eine brauchbare Antwort bekommst. Hoffentlich schließen sich andere Nutzer mir an.

    Grüße

    Cédric

    hubremen schrieb:

    Für mich sieht das so aus, das Du mit (berechtigter) Kritik nicht umgehen kannst....
    Wo ist denn oben bitte die sog. "brechtigte Kritik" ?
    Er hat lediglich noch geschrieben, dass er sogar "hofft das sich andere User ihm anschließen" und dem Threadersteller somit nicht Antworten bzw. eine wie Cédric es nannte "brauchbare Antwort" liefern.
    Das ist nicht nur kontraproduktiv. - Nein ! Das ist wie ich finde unter aller Sau und kleimkrämerei.
    Wie schon in einem anderen Post gesagt : " Man steht drüber und schreibt nichts , oder man steht drüber und gibt dem Threadersteller trotzdem eine "brauchbare Antwort" anstatt andere noch aufzufordern nicht zu Antworten. -Kindergeburtstag² !


    Schönen Sonntag :)
  • HuHu,
    also das kann hier eigentlich nicht euer Ernst sein!
    Wieso "Streitet" ihr euch jetzt hier rum wegen einem dämlichen Satz?
    Das wäre mir viel zu viel Arbeit.

    Finde ich sehr doof...

    Jemand der drunter schreibt: "Rechtschreibfehler sind mit absicht" und dann noch nichtmals große Fehler macht wird nicht geantwortet!
    Aber jemanden der "ipott" oder "ipot", ituuns, "den" statt "denn" schreibt und noch weitere echt dämliche Rechtschreibfehler macht wird ohne einmal etwas zu sagen geantwortet!

    ...

    Also ich hab hier schon schlimmeres gelesen als das da!
    Und seid mal ehrlich: Hab ihr euch von diesem Post geärgert gefühlt bevor ihr hier unten den Anhang gelesen habt? Wohl kaum oder?! Also bitte!
    mfG. Steffen

    -----------------

    shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • Hier ging es um eine bewußte Provokation. Also dache ich mir, wenn schon eine solche Provokation gewollt wird, kann ich sie gerne anstoßen, was mir ja vorzüglich gelungen ist :thumbsup: Ich bin ja keine Spaßbremse, also habe ich den „Spaß“ nur ins Rollen gebracht.

    Damit wollte ich nur erreichen, daß man sich in Zukunft überlegt, ob solche Schlußsätze sinnvoll (witzig?) sind oder ob man sie sich besser verkneift.

    Das war's nun von mir zu diesem Thema.

    Grüße

    Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR