Schaltet sich von alleine ein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Schaltet sich von alleine ein?

    Hallo,

    Erstmal: ich bin neu hier im Forum wollte euch erst mal ein Lob aussprechen!

    Nun zu meiner Frage:

    Ich hab jetzt seit 1ner Woche einen iPod touch mit 8GB und mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich abend noch ein bisschen gehört habe, und ihn dann in seine Originalverpackung gelegt habe, und vorher noch links oben so lange draufgeblieben bin, bis das "Ausschalten" kam. Dann hab ich das rüberbewegt, und am nächsten morgen hole ich ihn raus und die Batterie ist leer! Also "20% Ladestatus" kam dann! Ist euch das auch schonmal passiert, oder wisst ihr woran das vielleicht liegt? ?(

    Ist nämlich irgendwie ärgerlich...

    Mir ist noch eine andere Frage eingefallen - ich bin mir sicher das wurde schonmal beantwortet aber ich weiß nicht was ich in der Suche schreiben soll - für was ist eigentlich der "Knopf" rechts oben?? Ich hab irgendwo gelesen, dass sei irgendeine Antenne für sonstwas!?!? (Wie präzise :D )
    iPod touch 1. Gen. - 8 GB

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPhilipp touch ()

  • hi
    also das der itouch am nächsten morgen fast leer ist kann eigentlich nicht sein ;) ;)
    bei mir war das auch schonmal so.....ich hab mich da auch erst mal
    erschrocken :) .danach hab ich ihn aber einfach einen moment lang angelassen....und siehe da...der akku war nach einen moment wieder zu dreivierteln voll.........
    also das würde ich mal ausprobieren.....wenn es daran nicht liegen sollte kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(
    [img]http://www.gs-2v.de/Bilder/R80GS-Basic.gif[/img]