saw
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Es gibt schon die Möglichkeiten SAW I-VI online zu gucken aber das ist dann nicht legal da der Film-Hersteller das nicht reingestellt hat sondern von irgendwelchen Leuten hochgeladen wurde. Nach der 97 hinter deinem Acc Namen denke ich das du 1997 geboren bist (bitte net böse sehen aber viele nehmen das Geburtsjahr, wenn falsch tut es mir leid) und denke du bist jetzt deine 12-13 Jahre und darfst laut iTunes nicht Saw gucken. Also sperren sie das eigentlich, da du bei iTunes ja dein alter angeben musst (es sei denn da hast du nicht das echte alter hingeschrieben). Aber da ich bei dem deutschen iTunes auch keine Saw-Folgen in der Suche gefunden habe wirst du sie da auch nicht finden außer vielleicht im amerikanischem Store.Headshot! Voll ins Knie! xD
iPhone 4S 16GB iOS 5.1
Game Center: skorbion14
Cartoon Wars: 542087
XBOX360: fordx -
skorbion14 schrieb:
Aber da ich bei dem deutschen iTunes auch keine Saw-Folgen in der Suche gefunden habe wirst du sie da auch nicht finden außer vielleicht im amerikanischem Store.
wobei auch dort die altersfreigabe greift.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Wenn es Saw im deutschen iTunes Store gibt kann man die Filme doch dann auch downloaden. Da kommt doch immer nur das Fenster wo da steht:"bla bla bestätigen... Bla bla... 17+...". mich hat das noch nie gehindert. Ich habe einfach immer ok gedrückt und ich konnte es downloaden, auch wenn ich nicht volljährig bin.
-
-
trotzdem danke
-
Ich hab mal ne Frage. Ich hab mal auf dem Schulhof ein Gerücht gehört, dass das anschauen der Filme auf kino.*zensiert* legal wäre, solange man den Film nicht downloadet. Das uploaden wäre auch illegeal, damit habe ich ja eigentlich nichts zu tun. Weiß darüber jemand bescheid?Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
sasa2010 schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Ich hab mal auf dem Schulhof ein Gerücht gehört, dass das anschauen der Filme auf kino.*zensiert* legal wäre, solange man den Film nicht downloadet.
wenn du ihn angucksz lädst du ihn nicht runter? richtig du downloadest ihn. und wenn das ein alkueller kinofilm ist, ist das definitiv verboten.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Nein ich downloade ihn nicht. Ich schau ihn nur auf *Zensiert*.to an.Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Du downloadest ihn td runter, halt streamen und das ist auch illegal^^Rock Your Touch!
-
sasa2010 schrieb:
Nein ich downloade ihn nicht. Ich schau ihn nur auf *Zensiert*.to an.
ganz sicher er wird in deinen temporären ined dateinen rumliegen evtl auch stückweise.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Du lädst ihn dir runter.
Zwar nicht mit nem Download-Button, aber damit ein Stream funktioniert, muss der Stream gespeichert werden,
damit ihn dein Player abspielen kann.
Die Dinger liegen bei kino._._ glaub ich dann im temporär Verzeichniss, aber sie sind eben auf deinem PC. -
Ich habe mir mal die FAQ angeschaut.
Dort steht unter anderem die Frage ob das denn legal sei.
Die antwort fällt kurz un knapp aus mit der begründung das es ja nicht illegal sei weil der Server ja ausserhalb Europas liegen würden und dort das ganze da erlaubt sei.
Auf klicksafe steht wieder was anderes.
Die können sich alle nicht einigen.mfG. Steffen
-----------------
shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
Dann lass ich mal kino.mist seinMit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Soweit ich weiß hostet kino.xx die Streams auch nicht.
damit sind sie zwar in einer grauzone, aber sie SELBST machen sich nicht direkt strafbar.
sonst wären sie schon lange down.
für den endnutzter ist das aber egal -
iFiSk7 schrieb:
Soweit ich weiß hostet kino.xx die Streams auch nicht.
damit sind sie zwar in einer grauzone, aber sie SELBST machen sich nicht direkt strafbar.
sonst wären sie schon lange down.
für den endnutzter ist das aber egal
genauso siehts aus sie sind in einer grauzone in afrika - tongo und deshalb werden sie auch nicht angeklagt, weil sie dort nicht gegen geltendes recht verstossen.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
mache ich mich beim anschauen deren filme strafbar?Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
nach deutschem recht ja. aber wo kein ankläger ist ist kein richter.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Kann mich den keine Deutsche Polizei erwischen? Die können ja auch rausfinden auf welchen Internet Seiten du warst etc.Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
We Rule: Vanille2
iMobsters Code: BXUJGX
FAQ und Tutorials -
klar können die das, deswegen sag ich verboten.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.