ich hab mal von einem lesezeichen für hörbücher gehört....weiß jemand wie das funktioniert?
[img]http://www.vivaconagua.org/source/img/banner/468x60_1.jpg[/img]
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
trialelmi schrieb:
Topsurfer schrieb:
Hallo,
kurze Verständnisfrage:
Wie und wann genau wirkt sich diese Bookmarkfunktion aus?
Habe mal bei einem normalen MP3 File den ipod aus- und eingeschaltet, er spielt danach an der korrekten stelle das File weiter ab.
Bei einem Hörspiel-File das gleiche. Sehe da erste einmal keinen Unterschied.
Anderer Test:
Wechsel ich vom Hörspiel auf ein Musikfile und wechsle wieder zurück zum Hörspiel, wird das Hörspielfile wieder von Anfang ab abgespielt, also auch nicht gebookmarkt. Sollte das funktionieren? Ist da noch was bei meinem Hörspielfile falsch?
also wenn ich ein hörbuch höre danach ein mp3 und dann wieder das hörbuch dann vergisst er die stelle nicht.
andersrum vergisst er beim mp3 die stelle.
trialelmi schrieb:
Topsurfer schrieb:
Gehtt dieses feature dann doch nur bei "echten" m4b Hörbuchfiles?
nein seid itunes 8.0 geht das auch mit mp3 files.
flash2000 schrieb:
wer nicht lesen kann ist selber schuld!!
xmapox schrieb:
Was/wer bitte ist ein fred?
ingope schrieb:
Ist das mit der "Fred" Frage ernst gemeint?
xmapox schrieb:
Ist wahrscheinlich das selbe, wenn ich jetzt eine SMS eines 14 Jährigen lesen müsste.
flash2000 schrieb:
aber über was für kinderkram hier diskutiert wird anstatt sachlich zu bleiben ist echt die härte.