Wie googele ich richtig
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Seeehr ausführlich wie man etwas so schwieriges ,wie Google, benutzen kann!LG eurer MCMuffin95
Das Kind auf dem Avatar ist meine kleine Schwester Holly und NICHT meine Tochter!!!! -
Trotzdem weis hier fast keiner wie man Google richtig benutzt.....Was glaubst du denn wie 35345346 gleiche Threads entstanden sind......
PS: Als sticky wäre das nicht schlecht -
Wie recht du hast
!
LG eurer MCMuffin95
Das Kind auf dem Avatar ist meine kleine Schwester Holly und NICHT meine Tochter!!!! -
Wobei diese Methode nicht nur bei Google funktioniert, sondern bei jeder Suchmaschine verwendet werden kann. Also ist die Überschrift falsch
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
Wie Suche ich richtig im iPod-Forum
-
Hi,
noch ein kleiner Tip von mir... man kann bei der Suche auch den Dateityp bestimmen:
Schreibt man z.B. "iPod filetype:pdf" dann bekommt man nur PDF-Dateien.
Nach dem Doppelpunkt darf aber kein Leerzeichen folgen und natürlich geht
jede Art der Extentsion: Bildformate, Textformate, jedes Datenformat usw.
Natürlich gibt es noch viele andere Optionen...
google.de/intl/de/help/features.html
Grüße, Stephan -
man kann sogar musik über google suchen, die irgendwo auf der domain hinterlegt ist. der suchstring wäre dazu intitle:"index.of" (mp3|wma) interpret, wobei das teilweise illegal wäre, sofern geschütze musik dabei rauskommen sollte. es sind noch viele andere nette
suchstrings die nicht so bekannt sind.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.