Dreck unterm Iphone 4 Display

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wenn da wirklich Dreck unter der Bildschirmscheibe ist, einfach zum Apple Store damit gehen. Du bekommst im Normalfall gleich ein neues Gerät mit.

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Cedric schrieb:

Wenn da wirklich Dreck unter der Bildschirmscheibe ist, einfach zum Apple Store damit gehen. Du bekommst im Normalfall gleich ein neues Gerät mit.

Grüße

Cédric

Ja genau das meinte die von Tmbobile "2202" auch

achja soll ich es vorher als Neu Wiederherstellen?

Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
  • Ich hab mein Ipod Touch auch nach Apple Geschickt .

AM Anfang wollten sie davon nichts wisssen und haben ihn STumpf zurückgeschickt und beigeschreiben , EDas Problem sei behoben worden , durch ein Software Update .

Vor 2 Tagen hab ich ihn noch einmal eingeschickt , mit einem agrisiveren Brief , und siehe da :D
    Sie machen ihn wohl heil , laut Email.
    [img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]

GlaDoS v1.7

Gerät : iPod Touch 2G 8gb
    Modell : MC
    Jailbreak : Jep.
    |-> Jailbreakme.com
    ""
  • trek_star schrieb:

achja soll ich es vorher als Neu Wiederherstellen?

Ja, grundsätzlich alles löschen, was auf dem Ding drauf ist, bevor man es abgibt. Das neue Gerät ist ja gleich wieder mit den Apps und sonstigen Dingen befüllt.

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
  • Das läuft so ab:

- alles auf dem jetzigen iPhone 4 löschen, in Werkseinstellung zurücksetzen (aber in iTunes natürlich nichts löschen!)
    - in den Apple Strore brezen, Gerät austauschen lassen
    - neues Gerät zu Hause an iTunes hängen
    - neues Gerät aktivieren, synchronisieren und schon ist alles wieder so, wie es vorher war. Nur ohne Dreck unterm Bildschirm.

Außer iTunes hat jetzt die Möglichkeit, Materie auf die Geräte zu bringen, also den Dreck wieder auf's Gerät zu synchronisieren :D

Grüße

Cédric
  • Cedric schrieb:

Außer iTunes hat jetzt die Möglichkeit, Materie auf die Geräte zu bringen, also den Dreck wieder auf's Gerät zu synchronisieren :D
    :D

Ok Danke reicht die Funktion Alles Löschen vom Iphone slber nicht?(unter Einstellungen im Iphone )

Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
  • Ich war soeben bei Apple und der genuis Mitarbeiter meinte das ich ein Neues bekomme da der "Dreck" auf keinen fall duch mich daunter ist.
    Sobald eine neue Lieferung kommt Rufen Sie an er meint ich werde es Spätestens in 2 Tagen haben.
    Das heißt wer "Dreck" unterm Display findet kann sofort zu Apple gehen :)
    Lg Alex

• trek_star schrieb:

Ich habe meinem Tmobile Vertrag im Apple Store abgeschlossen, ist es eigentlich normal das ich in Hamburg draußen ständig Netzabbrüche habe?

Um 09.44 Uhr habe ich geschrieben, das es blöde ist, mit den Informationen immer Bröckchenweise zu kommen...
    Nach dem Stand von vor 09.44 Uhr bin ich davon ausgegangen, das Dein iphone von T-Mobile kommt.
    Darum habe ich Dir den Tip gegeben, dort wieder hinzugehen.
    Hier schreibst Du jetzt, das das iphone von Apple ist und der Vertag im Apple Store geschlossen wurde....
    Dann ist natürlich der Apple-Store Dein Ansprechpartner....
    Hättest Du das gleich geschrieben, hättest Du Dir alles mit T-Mobile ersparen können.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Das ist ja ein Tmobile Vertrag den ich im Apple STore abgeschlossen habe.
    Die Tmobile Hotline meinte ich soll zu Apple da in den Shops sowieso keine Iphone da sind.
    Im Apple Store kennen sich die wenigstens damit aus.

• trek_star schrieb:

Das ist ja ein Tmobile Vertrag den ich im Apple STore abgeschlossen habe.
    Die Tmobile Hotline meinte ich soll zu Apple da in den Shops sowieso keine Iphone da sind.
    Im Apple Store kennen sich die wenigstens damit aus.

Entscheidend in so einem Fall, wie Du ihn hier schilderst, ist, von wem Du das Gerät bekommen hast...und das ist nun mal der Apple-Store.....
    Mein Posting enthält den Hinweis das nächste Mal bitte ALLES an Informationen möglichst genau schon im ersten Posting anzuführen (und nicht "Stückchenweise), damit man auch gleich gezielt helfen kann.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.