Ipod geht einfach nichtmehr an !?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dann sag das Du verlangst das der iPod Touch vorm Überprüfen wiederhergestellt wird,aufgrund deiner persönlichen Daten.
Sollte Apple sagen,aus was für ein Grund auch immer,das es nicht geht,stellst Du klar das Du nicht willst das Apple sich deine Dateien anguckt.
Wenn die dann im Nachhinein ankommen sollten Du hättest einen Jailbreak drauf,bäm Anzeige !
Edit: Ausserdem würden die den nicht erst reparieren und dann Geld dafür fordern,dürfen die gar nicht,weil Du ja davon ausgehst das es kostenlos sei. -
Naja bei der Reperatur sitzen wahrscheinlich eh nur arme schweine die 1€ pro Stunde verdienen. Dann gucken die sich das Problem an, pruefen es(ob er an geht), geht er ja nicht und du bekommst einen neuen oder sie spielen dir ne neue Software drauf, also wenn der dfu modus nicht geht klappt das bei denen auch nicht...
-
Ich sag ja... unqualifiziert
-
Hab mich nach tagelangem überlegen entschieden ihn einzusenden
(wird schon nichts schief gehen).
sagt was ihr noch sagen wollt !?" -
Schick ihn ein ,auch wen garantie weg ist ,müssen sie dir 2jahre
gewährleistung drauf geben !! Ausserdem hab ich meinen eingeschickt mit nem jailbreak drauf und
die haben den heil gemacht. Versuchen kannst du es mal.
Der wird nicht eingezogen.[img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]
GlaDoS v1.7
Gerät : iPod Touch 2G 8gb
Modell : MC
Jailbreak : Jep.
|-> Jailbreakme.com
""