Hier -mal was mit ein wenig Tiefgang;)
I
Pinschgirls

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iPlaysier schrieb:
@Schnuffel: Ist das nicht in Dubai dieses Hotel, oder ist das nicht richtig?
Sir_Toby schrieb:
[img]http://www.galeon.com/allmusic/caratulas/a/Aphex_Twin_-_Windowlicker_-_front.jpg[/img]
Calliope schrieb:
Akrea - Lügenkabinett
Du und vor allem deine Tipps machst/machen mich arm, ich merke das!Chrisspy schrieb:
Das Album ist gut, hab ich auch in meiner Top-Liste aus Deinem anderen Thread genannt. Beide Alben von Akrea sind klasse.
Yael Naim hat ein wunderbares Album geschrieben. Sie hat eine durch und durch unverbrauchte Stimme und die Mischung aus hebräisch, französisch und englisch verleiht ihrer Musik zudem einen weiteren Reiz. Wer also Interesse an aktueller Soul-Musik hat, sollte sich dieses Album nicht entgehen lassen. Unter prelistenings.de/yaelnaim/ kann man in die einzelnen Tracks bequem reinhören. Rundum eine klare Hörempfehlung - die fünf Sterne sind absolut gerechtfertigt.