Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Punk Band aus Norwegen, Einflüsse aus Black Metal, Texte komplett auf norwegisch.
Auch wenn man fast nichts versteht, gefallen mir die Songs trotzdem sehr gut.
Das Album Art gefällt mir, wegen der Eule mit diesen "Tentakeln", die die Frauen umschlingen.
(Kvelertak = Würgegriff)
Oh, ja, das ist wirklich sehr epic.
Auf der 2009er-Tour haben sie einige Lieder daraus gespielt, sehr, sehr chic!
Hast du die normale Jewelcase-Version oder die Pappkarton-Edition (obwohl ich nicht weiß, ob sie damals limitiert war)? Letztere sieht unheimlich wertig aus.
Mit Eintreffen meines Tourposters hupft auch dieses Cover mal wieder die Top10 hoch:
Hast du die normale Jewelcase-Version oder die Pappkarton-Edition (obwohl ich nicht weiß, ob sie damals limitiert war)? Letztere sieht unheimlich wertig aus.
Jewel-Case natürlich
Papphüllen sind doch einfach nur... näääh
*lach*
Ja, so halte ich es ja auch (Querverweis auf den Metal-Thread, Seite 21 und 22), allerdings gab's damals bei Saturn die wertig aufgemachte Digi-Book-Pappkarton-Version für 20€ und das Jewelcase für 18, undnenkeks. Insofern fiel die Wahl da nicht schwer.
Übrigens, ich unterschreibe jedes einzelne Wort auf dem Blogpost zu deinem Hörverhalten. Gerade der Absatz zu den zwei Gitarristen ist sowas von [img]http://www.carusoworld.ch/Forum/images/smilies/notworthy.gif[/img] .
@gogokiller: Wie findest du die CD? Ich werde die Band als Vorband für Tarja sehen und überlege noch, ich mir sie guten Gewissens knicken kann. (Antwort am besten im Metal-Fred, sonst bekommen wir wieder Schlä...Verwa...äh, ja. [img]http://www.carusoworld.ch/Forum/images/smilies/roll.gif[/img])