Ich versuche jetzt schon seit Tagen meinen iPod Touch 2g 8gig (mc086fd/a) ios4 zu downgraden jedoch ohne erfolg. Gekauft hab ich ihn mit os 3.1.3 da ich aber etwas vorschnell war hab ich ihn geupt auf 4.0 jetzt meine Frage wie bekomm ich ihn wieder auf 3.1.3??? Bei den 2g (mc Modellen) soll es ja ohne shsh file gehen hab ich gelesen. Hab schon versucht auf 3.1.2 zu downgraden da bekomm ich aber immer ne Fehlermeldung mit der Nr.28 wenn ich's mit der 3.1.3 versuche bekomm ich eben falls ne Fehlermeldung. Benutze iTunes 9.2 verkauft Ham se den iPod beim Media Markt als 3G Modell?? Hab gelesen das wenn man den iPod downgraden will nur 3.1.3 geht da das ja die firmware war wo drauf war als ich ihn gekauft hab. Hoffe es Könner mir paar Leute helfen!!!! Danke schon mal im voraus. Vocksel.
iPod Touch 2g 8gig (mc) Ios4 lädt sich nicht downgraden
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ein Downgrade ist ohne gesicherten SHSH-Files nicht möglich!
Das hättest du aber auch über die Forensuche herausfinden können...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
Ja aber laut isteffen soll's ja ohne shsh gehen oder Net??
-
vocksel schrieb:
Ja aber laut isteffen soll's ja ohne shsh gehen oder Net??
Nur die MB-Modelle lassen sich ohne SHSH-Files downgraden...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
Dieses Spr0n ist meines Wissens nach Müll.iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
Innos schrieb:
Dieses Spr0n ist meines Wissens nach Müll...
..., der einfach zu Firmware-Download Links verlinkt."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Naja ok Spr0n ist son ding für sich. Er verlinkt zwar aber ohne das Ding wäre ich nie auf die Idee gekommen einfach mal zuversuchen von iOS4 auf 3.1.2 wiederherzustellen und siehe da, es hat geklappt.Headshot! Voll ins Knie! xD
iPhone 4S 16GB iOS 5.1
Game Center: skorbion14
Cartoon Wars: 542087
XBOX360: fordx -
Spron is ja Au nur ein gecodetes Prof wo per Klick auf den Firmware Download verlinkt und iTunes öffnet. Hm hab aber schon viel gelesen das es mit den 2g mc Modellen Au ohne shsh gehen soll. Gibt ja hier im Votum sogar n thread dazu. Und das es bei einigen funktioniert hat oder is das nur mit der 3.1.2 möglich???
-
skorbion14 schrieb:
Er verlinkt zwar aber ohne das Ding wäre ich nie auf die idee gekommen einfach mal zuversuchen von iOS4 auf 3.1.2 wiederherzustellen und siehe da, es hat geklappt.
Bei MB-Modellen funktioniert es ja auch noch teilweise, bei MC-Modellen aber nicht!· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
Mit costum fw is dann Au nix zu machen oder?
-
-
Hab ja Au n mc Modell (mc086fd/a) des macht mich aber grad Net so glücklich Wehs dem downgrade.....