iPhone Fake?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Es war definitiv auch als Original Apple iPhone 3GS bezeichnet. Nicht davon, dass es aus China kommt oder i9 in der Bezeichnung. Alles ganz normal und seriös. Ich vermute mal, die Frau wusste selbst nicht genau, was sie da verkauft. Evtl. ist sie selbst drauf reingefallen und wollte es dann wieder los werden ... mir egal - ich will's nicht (und schon gar nicht für 607 EUR!!!)
  • Es ist aber nicht zufällig aus Dubai? Hast du es als iPhone gekauft? Wenn ja sofort Strafanzeige stellen. In Deutschland ist der Kauf von Plagiaten zwar nicht Strafbar ABER wenn du ins Ausland fährst und es wird entdeckt wird es einkassiert. Es droht ein Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung und Markenrechtsverletzung in Deutschland darfst du es natürlich benutzen. Wobei ich das nicht mit mir machen lassen würde.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • dann würde ich erstmal die verkäuferin kontaktieren und die ware verlangen, für die du bezahlt hast. desweiteren würde ich ebay kontaktieren zwecks nicht erhalterer ware laut der beschreibung. was mir noch auffällt du schaust nie vorher in die bewertungen der verkäufer rein.... 12 negative in einem monat bei 14 positiven. das ist auch kein privatverkäufer dann, sondern ein profi. das kann man ebay auch melden.
    Bilder
    • ebaykrass.jpg

42,04 kB, 805×321, 201 mal angesehen
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Bewertungen auf Privat gestellt... macht einen schon misstrauisch. Und dann 12 negative Bewertungen und 3 neutrale von 33 insgesamt im letzten Monat. Eindeutiger Betrug! Vll. handelt es sich auch um einen gehackten Account. Auf jeden Fall kontaktieren, ebay einschalten und ggf. Anzeige erstatten. Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass du das Geld wieder sehen wirst.
    [img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
  • Wie krass oO , der iPhone Fake kostet sonst um die 50€ und ist ein Schrotthaufen,wer schonmal ein Eiphone in der Hand hatte wird es blind erkennen...
    Aber klar,bei der Beschreibung hätte ich auch geboten...
    Sofort kontaktieren & Geld zurück...3 Tage Zeit lassen,wenn dann keine Antwort gekommen ist,sofort eBay & Polizei verständigen.

Alter würde ich ausrasten...
  • Hallo,

erstmal sorry das du so reingelegt wurdest und das du dann auch noch so viel Geld dafür ausgegeben hast.

Ich würde dennochgerne mal ein paar Bilder des ..Iphones´´ sehen. Ich weiss zwar das es ziemlich gute Duplikate gibt mich würde dennoch interessieren wie gut oder schlecht es gefakt ist.

Naja denn viel Glück noch und ich hoffe das du noch einmal an ein echtes Iphone kommst.
  • Privates Bewertungsprofil - Das Mitglied xantippeypsilanti möchte seine Bewertungskommentare nicht veröffentlichen. Es können trotzdem Bewertungen für dieses Mitglied abgeben werden. Die abgegebenen Bewertungen werden oben als Bewertungsprofil angezeigt.

das finde ich auch sehr seltsam... aber bei soviel schlechten bewertungen schon klar. :(
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • deswegen kauf ich nichts bei ebay bzw ist es schon lange her und schaut dreimal hin bevor ich da was kaufe. das ganze theater was du jetzt haben wirst ist es doch echt nicht wert...
    es gibt auch kleinanzeigen.ebay... da kannst du dir die ware persönlich abholhen und da wird meist dann auch bar bezahlt viel sicherer als sone sch*** die du jetzt hast... ich glaube auch nicht das du dein geld wieder bekommst... also auf jedenfall nicht so schnell.
  • 607 Euro? Für 'nen Ziegelstein? Sei mir nicht böse, aber wer kauft ein 3GS zu diesem Preis? Und dazu noch bei jemand mit 96,x % guten Bewertungen (wie viele davon von Freunden gemacht wurden, möchte ich nicht wissen).

Davon abgesehen hat die Dich wohl so schnell über den Tisch gezogen, daß Du die Reibungshitze als Nestwärme empfunden hast :wacko: Du hast hoffentlich per PayPal bezahlt, oder? Kein klar denkender Mensch bezahlt so hohe Beträge per Vorkasse.

Ich würde der Tussi eine Mail schreiben und das Geld zurückverlangen. Ansonsten PayPal einschalten (Käuferschutz). Wenn Du nicht per PayPal gezahlt hast und die Madame auf Durchzug stellt, bleibt nur der Weg über den Anwalt.

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Benutzer online 1

1 Besucher