Ipod Touch 3g FW 4.0 ohne Jailbreak oder Ipod Touch 3g FW3.1 mit Jailbreak

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iceage3500 schrieb:

ios 4 macht den ipod touch 3g nicht langsamer nur bei 2g ist das so

und ich glaube ich werde ihn updaten!!

dann machs einfach jetzt und gut ist. btw willkommen in meiner signature.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • *stirngegenwandklatsch*
    Mich wunderts dass Leute
    1. nicht in der Lage sind sich /ein bisschen/ zu informieren bevor sie was posten
    2. immer noch glauben, iOS4 mache den Touch(2G und 3G)langsamer, jedes Gerät dass ich gesehen hatte, war mit 4.0 viel schneller.
    3. denken, dass Multitasking mit Backgrounder das selbe wie Apple´s ist.NEIN,das ist es NICHT, Backgrounder lässt das Programm aktiv im Hintergrund laufen und somit auch extrem an der Batterie saugt während Apple´s sowas wie ein Savestate anlegt und das Programm später fortsetzt, irgendwie können diverse Apps auch mit Apple Multitasking weiterarbeiten.

Die Funktionen von iOS4 sind wie ich finde nicht atemberaubend,z.z gibt es nicht viele Apps mit Multitasking,vielleicht in ein Paar Monaten, aber für mich auf jeden Fall noch 3.1 Jailbreak.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • mach des update auf 4.0 lieber erst wenn der jb für 4.0 raus is ind jailbreakte deine aktuelle version du hast um einiges mehr möglichkeiten mit dem jb z.b. mehr kostenlose apps usw... aufs multitasking kannst derweil verzichten is ned so der renner finde ich

und glaub mir ich bereue es meinen ipod auf 4.0 geupdatet zu haben würds jederzeit wenn möglich rückgängig machen aber leider nicht möglich...
    iPod Touch 3G 32GB :) iOS4 Jailbroken 8)
  • Podler schrieb:

und glaub mir ich bereue es meinen ipod auf 4.0 geupdatet zu haben würds jederzeit wenn möglich rückgängig machen aber leider nicht möglich...

Du kannst downgraden :huh: ! Gecrackte apps sind aber illegal! Und dürfen nicht geladen und benutzt werden! :cursing:
    Mit freundlichen Grüßen

sasa2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sasa2010 ()

• Podler schrieb:

du hast um einiges mehr möglichkeiten mit dem jb z.b. mehr kostenlose apps usw...

wie ich die installous user hasse.

Podler schrieb:

ich hoffe es kommt noch lange kein JB raus. für solche user sage ich nur pfui... :thumbdown:
  • sasa2010 schrieb:

Podler schrieb:

Du kannst downgraden :huh: ! Gecrackte apps sind aber illegal! Und dürfen nicht geladen und benutzt werden! :cursing:

ok gut ich bin komplett neu in dem thema drinne und wusste ned das es illegal ist ich werds auch in zukunft nicht mehr erwähnen!

wie soll ich bitte downgraden hab mit 3.1.3 meine SHSH nicht gesichert...
  • Podler schrieb:

und wusste ned das es illegal

ist klar wenn man apps bekommt die ansonsten bezahlt werden ist das logischerweise ok so und vom app coder so gewollt. wen willst du mit dem satz eigentlich verarschen... :thumbdown:

Podler schrieb:

ich werds auch in zukunft nicht mehr erwähnen!

musst du auch nicht, das wird gespeichert.
  • ich wusste es echt nicht da alle um mich herum mit einem apple gerät diese programme nutzen und alle sagen es ist nicht illegal...

zumal ich damit auch apps meine die von apple nicht genemigt wurden aber trotzdem kostenlos sind. da man über den app store da nicht rankommt kann man das damit machen soweit ich da richtig informiert bin ;( !

mich interessiert der jb dahingehend das ich über ein bluetooth signal von einem handy mit internetpack mit dem ipod ins internet gehen kann... 8)
  • Podler schrieb:

ich wusste es echt nicht da alle um mich herum mit einem apple gerät diese programme nutzen und alle sagen es ist nicht illegal...

zumal ich damit auch apps meine die von apple nicht genemigt wurden aber trotzdem kostenlos sind. da man über den app store da nicht rankommt kann man das damit machen soweit ich da richtig informiert bin ;( !

mich interessiert der jb dahingehend das ich über ein bluetooth signal von einem handy mit internetpack mit dem ipod ins internet gehen kann... 8)

lies bitte nicht nur den ersten satz sondern auch die anderen danke ich akzeptiere es des ichs bei dir veschissen hab weil du anscheinend der moralapostel in diesem forum ist aber akzeptiere bitte auch das es menschen git die nicht so perfekt sind wie du und sich auch mal irren können

wenn alle apple user in meiner umgebung sagen es ist nicht illegal und ich mich in dem thema absolut 0 auskenne ist es vllt klar des ich denen glaube oder etwa nicht?

gut ende mit der diskussion über moral illegalnicht illegal sondern es geht mit dem kernthema weiter ok?

also zurück zu meiner frage wie kann ich bitte upgraden wenn ich die SHSH von 3.1.3 nicht gesichert habe nachdem ein user hier vorhin meinte das es doch möglich sei.
  • Podler schrieb:

also zurück zu meiner frage wie kann ich bitte upgraden wenn ich die SHSH von 3.1.3 nicht gesichert habe nachdem ein user hier vorhin meinte das es doch möglich sei.

gar nicht, auch wenn das ein user meint. ansonsten machs doch einfach.^^ schiefgehen kann ja nichts.
  • Podler schrieb:

ja gut twitter bin ich ned und werd icha uch ned gehen ^^ zumal ich eh kaum englisch kann...

dann wirst du eh nix mitbekommen, weil als erstes geht das nur auf die englishen newsseiten und dannn erst auf andere länder.^^