FRag ihn nach dem passwort!
Ge0Break - Jailbreak-Tool
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ipodschüler schrieb:
ja gut ich gebe zu die onlinesites seite habe ich gemacht aber ich habe es von nem kumpel aus ICQ ;D
sehr witzig...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
der meint der hat das wieder von nem anderen kumpel also???Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
ICH HABS!
ZfEcr-9q86A
Die verlinken auf das Video
Beweis:
<requestHeader video_id="ZfEcr-9q86A" />
<annotations>
<annotation id="annotation_240263" author="GEObreak" type="text" style="popup">
<TEXT>If you get an iTunes error saying you need to haveTunes 9 to function or what ever, there is no way to fix this right now. If this happens to you, you need to to try spirit on a diffrent computer. </TEXT>
<segment>
<movingRegion type="rect">
<rectRegion x="4.531" y="6.761" w="72.344" h="16.338" t="0:01:29.5" d="0" />
<rectRegion x="4.531" y="6.761" w="72.344" h="16.338" t="0:01:40.5" d="0" />
</movingRegion>
</segment>
<appearance fgColor="0x0000000000ffffff" bgColor="0x0000000000cc0000" borderColor="0x0000000000000000" borderWidth="0x0000000000000000" bgAlpha="0.8" borderAlpha="0.2" gloss="0x0000000000000028" highlightFontColor="0x0000000000cc0000" highlightWidth="0x0000000000000003" />
<metadata yt_spam_score="0.5" yt_spam_flag="false" version_timestamp="1274102554220821" />
</annotation>
</annotations>
</document>
Das Entscheidene<requestHeader video_id="ZfEcr-9q86A" /> -
das english ist so schlecht, als wenn ein 12-jähriger deutscher hauptschüler das gemacht hat. im leben kein ami. thats it. es sollte mal einer den tread closen!Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
lol? das is n progammiersprache... -.-
XML
In dem Programm war nur ein Video!
Das hier ZfEcr-9q86A -
-
Ja hat es,
aber mit dem Spirit, das jetzt noch zum Download verfügbar ist.
Habe im Quelltext von dem Programm nachgeschaut...
Dumm wenn es sich in der Temp entpackt... -
ja und nun? änder tut es doch trotzdem nichts daran, dass es nicht das kann womit geworben wird
-
Ich habe mit schlappgelacht als ich den fetten code gesehen habe!
Junge das English im <text> </text> Is geil! Haut's euch mal rein xD
Joa.. aber Spirit steht ja zum download bereit wenn es fertig ist(wie ich den satz hasse) -
ipodschüler schrieb:
So habe jetzt nach langem suchen die seite wiedergefunden
sie heißt: ge0break.onlinesites.de/
ipodschüler schrieb:
ja gut ich gebe zu die onlinesites seite habe ich gemacht aber ich habe es von nem kumpel aus ICQ ;D
ist wohl zur Zeit die Zeit der Trittbrettfahrer...
lächerlich soetwas
Und jeder der denkt das er ein Jailbreaktool gefunden hat, spart es euch!
Die besten Hacker der Welt Arbeiten schon dadrann. Da braucht ihr dann nicht kommen und auf oderschlau machen
Das gilt genau so für dieses Sp0rn Ding
lg -
aber in dem Quelltext war ein Code drinne wo das Video verlinkt war wenn man den Code bei z.B. Google eingibt heißt das Ge0Break wurde von den Spirit hackern gemacht?Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
Nun hör doch mal auf...
hat der jailbreak bei dir geklappt mir diesem komischen tool?
NEIN hat er nicht vergess es einfach warte einfach noch ein bischen ich gehedavonaus das der jailbreak spätestens in der ersten Augustwoche kommt...
comex vom DEV Team hat da ja auch schon was wenn man das so liest er wartet halt noch ab... ich denke weil in einigenländern das iPhoen 4 erst aum 30 July kommt -
Selbst wenn das iPhone noch nicht verfügbar ist warum wird Spirit oder wie es in Zukunft heißen wird noch nicht veröffentlich ich sehe da keinen Zusammenhang. Außer Apple macht schnell ne neue Software, aber die würde auf die bereits gelieferten iphones eh nicht draufkommen oder irre ich mich da?
-
ja und genau das ist es... apple könnte noch ein software update rausbringen befor die geräte in den anderen ländern auf den markt kommen... und wenn das der fall ist, war das mit dem JB fürn arsch...
und genau so wird es auch kommen der JB kommt kurz nach verkauf in den anderen ländern -
Wurden/werden die iPhone 4 nicht in allen Ländern mit Ausnahme von den USA gleichzeitig verkauft?
In Polen bekommt man ja auch schon welcheund zwar keine geklauten. -
In der Schweiz kommen sie erst im August.
-
Nein schau mal hier:
[img]http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/07/iphone-reception-pc-0979-rm-eng.jpg[/img]
da kommen also noch einige Länder dazu!
aber es ist ja jetzt nicht mehr lange hin! -
Oha!
Da sind wir ja (fast) das erste Land abgesehen von den USA.
-
Tags