das die nett sind kann ja sein (is auch sicher so) aber in china wird halt auch am meisten gefälscht.
iPhone 4g aus Taiwan
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Die Bevölkerungsanzahl ist ja auch um ein enormfaches höher. 80 Millionen Einwohner in Deutschland und 1,3 Milliarde Menschen in China. Die müssen auch irgendwie Geldverdienen. Deren Infrastruktur ist miserabel, genauso wie das Jobangebot. Außerdem haben die chinesen schon genug mit Diskriminierung zu kämpfen. Sie sind ein cleveres Volk!Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Natürlich sind sie inteligent. Hab mal gelesen dass sie vorallem im Rechnen gut sind.
Dennoch wird dort sehr viel gefälscht weil es in China nur sehr Reich und sehr Arme und kaum Mittelschicht gibt. Und überwiegend halt arme, die dann auch manchmal fälschen...
Außerdem habe ich über Asien allgemein geredet und nicht über China (genauso Unterschied Deutschland-Europa)
B2T:
Kaufen solltest du nur wenn du auch irgendwie Kontakt mit dem Verkäufer aufbaust.
Denn wenn du das nichts machst kann es in die Hose gehen. -
Wen ich was neues weiß
erzähle ich es euch sofort
Noch mal zu diesen Fakes ehrlich gesagt glaub ich das es kein Fake ist den ein bekannter von uns hat sich das allererste Iphone vom freund aus china
für damals 400 mitbringen lassen und das war kein Fake funktioniert heute noch ( auch Itunes und so )
zu: MrFishbone
Ich hab 2 Wochen gebraucht um den zu überreden das er mir überhaupt eins mitbringen würde
ich glaube wenn ich jetzt wollte das er mir 2 mitbringt würde er mich echt für bescheurt halten
und mir gar keins mehr mitbringen
tut mir leidWenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne -
Wenn man etwas googelt dann kann man selbst herausfinden was ein iPhone in Taiwan kostet:
iPhone 3GS/16G -> $23,500 (Taiwan Dollar) - 567,73 Euro
iPhone 3GS/32G -> $27,000 - 652,28 Euro
Das sind Preise für Vertragsfreie iPhones (Werksunlocked)
Wenn jemand also nur 190 Euro bezahlt haben soll, dann wird das mit Sicherheit ein Gerät mit Vertrag sein.
Alles andere ist Quatsch. Schaut euch doch einfach an was ein iPhone in der Herstellung kostet, 190 Euro für ein Unlocked Gerät würd überhaupt nicht gehen.