Hallo @ all, ich wollte fragen ob ich mir einzel Komponenten von einem Mac kaufen kann, und dann mir einen eigenen Mac bauen kann? Und dass ich dann zum Besipiel mein PC-Gehäuse weiter benutzten kann? GrEeTz iMaX
Mac selber aus einzel Komponenten bauen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ich weis net ob es funkt aber kauf dirn mac schraub ihn auf und bau die teile bei dir rein wäre aber ein biscchen sinnlosiiiiPod touch 2GGGG
Rulez xD
-
Also einen richtigen Mac kannste nich selbst bauen.
Du kannst dir nur einen Hackintosh bauen.
Spart zwar Geld, aber ob das dann so problemlos läuft wie ein richtiger Mac wage ich zu bezweifeln... -
Knusperkeks schrieb:
Du kannst dir nur einen Hackintosh bauen.
Hackintosh ist genau das Suchwort, dass Du bitte mal in Google eingibst, iMax.
Leider reicht es aber nicht ein Mainboard der Marke X aus der Serie Y zu kaufen - es muss auch noch die richtige Charge sein, also genau in der Zeit zwischen dann und dann gefertigt worden mit der Serien-Nr. A bis B. Also alles sehr schwer zu beschaffen, mal von der schlechteren Funktionalität mal ganz abgesehen. Einfach einen Mac kaufen wird unter Garantie leichter und besser sein ... -
Würde denke ich sinnlos und extrem aufwändig seinGrüße!
-
zumal macteile offiziell als componenten gar nicht verkauft werden. das ist gegen das applekonzept.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
trialelmi schrieb:
zumal macteile offiziell als componenten gar nicht verkauft werden. das ist gegen das applekonzept.^^
Deshalb ja der Hackintosh, denn auch "normale" PC-Komponenten können in der richtigen Kombination MacOS ausführen ... ist aber nur mit absolutem Fachwissen ratsam!