Itunes kann nicht installiert werden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes kann nicht installiert werden

Hallo Leute,

nachdem gestern Itunes sich nicht mehr öffnen ließ und das auch nach dem Reparieren, löschte ich alles von itunes mit quicktime und apple software updates.

Nun wollte ich heute einfach die neueste Version runterladen und beim Installieren kam die Fehlermeldung dass itunes nicht installiert werden kann, da eine alte Version schon auf dem pc installiert worden ist!

Ich durchsuchte den PC nach itunes usw, aber er fand nichts, ebenso habe ich den papierkorb zuvor schon geleert.

Was soll ich nun tun ? Mein PC ist gerade mal ein halber Jahr alt und er funktioniert noch einwandfrei !

Grüße Markus
    • deine idee war richtig aber hättest du erstmal RICHTIG gegoogelt itunes komplett entfernen wärst du direkt auf die richtige seite bei apple als 1. ergebnis gekommen... denn dabei kommt es noch auf die richtige reihenfolger der deinstallation an.
      1. iTunes
      2. QuickTime
      3. Apple Software Update
      4. Apple Mobile Device Support
      5. Bonjour
      6. Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)

du musst jetzt den rest deinstallieren und dann mit dem regcleaner drüber neustarten und dann erst itunes neu installieren.^^
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.