wie O2 mit kunden umgeht die flatrate für unendlich halten
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
scheiße das geht ja mal gar nicht
gut das ich bei Tmobile bin
Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
-
Ok klär mich mal auf was der vorhatte aus dem was auf seine HP steht wird ja keiner Schlau, der nicht vorher bescheid wusste.Gruss Magg0
-
also ich werde da schlau... er wollte den aktuellen weltrekord an SMS verschicken knacken.
Aktueller Weltrekord liegt knapp über 662.000 SMS in 30 Tagen. Die Rechnung war knapp 12.000 Seiten lang.
naja unten die sachen auf der seite sind die alten und nach oben wird es aktuell. also musst du umgekehrt lesen.^^
es waren leut seiner mail gestern an michCiao
550.000 SMS.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Also dann hat er nur versucht die meinsten SMS in einem Monat zu senden?
Ich mein das bezieht sich niemals auf nen "Standart" Benutzer von SMS da ist klar das dir O2 irgendwann gewerbliche Nutzung unterstellt oder es unterbindet.Gruss Magg0