iNav Designs Deutsch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iNav Designs Deutsch

Guten Morgen,

ich hätte mal eine Frage undzwar: Ihr kennt ja sicherlich die sog. iNav themes allerding Funktionieren die Bilder ja nur bei Icons die keinen deutschen Namen haben wie: Games, Apps, Safari und Cydia.
    Bei Icons mit deutschen Namen funktionieren die grossen Bilder ja nicht wie bei Rechner, Fotos usw. ausser man stellt die Systemsprache auf englisch um das möchte ich aber nicht tun.
    Nun wollte ich fragen gibt es iNav Designs, die auch mit deutschen Icons funktionieren? Oder vllt. nur Multilanguage Icons verwenden?
    Ach ja ich hab einen Ipod Touch also SMS und Telfonieren sollten nicht in dem Design vorkommen.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine denn so mehr ich hier schreibe des so seltsamer wird der Thrad irgendwie.

Danke im vorraus
    Alex