Wer bietet 250 € für eine Verpackung?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
naja ich denke man kriegt dann so ne anleitung,
durch die man ein iphone zwar "gratis" bekommen kann,
aber man muss dann 30 simkarten mit vertrag gekoppelt
an die menscheit bringen... und ich kenne keine 30 leute
in meinem bekanntenkreis, die sich einfach so mal nen
vertrag andrehen lassen^^ -
Hallo!
Ich habe kein Mitleid mit den Bietern oder dem Käufer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Pisa lässt Grüßen!
@ DerDude
Wieso betrügerische Absicht? Wenn jemand zum Startpreis von 1 € eine Ware anbietet und wenn es nur die Verpackung ist, muss er das Richtigstellen, wenn die Bescheuerten sich überbieten? Außerdem steht es da eindeutig! Auf der anderen Seite ließt man auch immer wieder, dass Anbieter hochwertige Artikel zähneknirschend zu Minimalstpreisen verkaufen mussten.
Zudem ... für die Ur-Coca Cola-Glasflaschen werden auch (und bewusst) mehrere hundert Euro geboten.
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
DerDude schrieb:
Für mich steckt hinter dem Verkauf von solchen Verpackungen ganz klar eine Betrügerische Absicht. Wenn ich sowas sehe melde ich es sofort.
Gerade bei solchen Sachen:
Frage: guten tag! ich würde das handy gerne sofort kaufen...
Antwort: Hallo, Sofortkauf ist leider nicht möglich.
Der Verkäufer rechnet ganz klar damit das Leute denken sie würden ein iPhone ersteigern.
Natürlich stecken da "betrügerische Absichten" dahinter.
So kann man einfach Geld verdienen.
Es wird immer nicht ganz so schlaue Leute geben die sich soetwas kaufen.
Aber wie kann man so was eigentlich einfach übersehen? Da steht ja fett in der Überschrift "OVP des iPhone 3GS" oder welches es noch mal war und in der Beschreibung steht auch mehrmals fett gedruckt, dass man auf die Verpackung bietet. -
Scheinen einige zu beitenGrüße!
-
das hab ich nur mal bei
ebay gesehn mit ps3
da hat einer 50 play station 3 Kartons verkauft
aus usa
gingen für über 600€ weg o.0 -
Naja aus 50 Kartons kannst du ja auch eine Kartonfestung bauen. Seh's mal so
-
es gibt auch leute, die geld für ein W-Lan kabel zahlen^^
-
-
Jetzt gibt es schon W-LAN Kabel
In eBay XD
Was kommt als nächstes? Ein Gefrierschrank mit dem man backen kann? -
W-Lan kabel xDDD oder ein Fernseher mit dem machen Pizza backen kannHier muss ja nichts stehen!
-
-
-
Stacheldrahtsammlung^^
[img]http://www.chip.de/ii/248110427_7edda69dae.jpg[/img] -
-
Ipod Touch 3G 16gb(dumm?) für 10.000€
cgi.ebay.de/Ipod-Touch-3G-16GB-/260649726949?pt=MP3_Player
??
Wtf xD -
-
Ich möchte also einen Ipod Touch 3g und habe nun die Wahl zwischen. 16,32 oder 64 Gb. Entweder ich gebe 10.000€ für 16Gb, 250€ für 32Gb oder 350€ für 64Gb da nimmt man natürlich die 16gb variante:) Was natürlich ein Fake ist. Siehe Bild im Lieferumfang ist dieses schwarze Teil enthalten. Weiß nicht was es ist weis aber das es beim 3G nicht mehr dabei ist.
-
Hab denen mal eine E-Mail geschrieben mal gucken was sie sagen.
:p -
Naja immerhin sind es Mb Modelle und die sind rar.
Und einen 3G als MB Modell sieht man auch nicht oft.
Ich glaube ich kaufe ihn mir
XD Seriennummer: [N/A]