iTunes & iPod Touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iTunes & iPod Touch

    Hallo

    Bin neu hier weil ich mir den iPod Touch 16GB gezogen habe. Hatte vorher den nano der 2. Generation mit 8GB. Mit dem nano und iTunes hatte ich nie irgendwelche Probleme.
    Mit dem Touch ist das aber ein wenig anders. Wollte alle meine Songs vom nano auf den Touch übertragen. Aber das funzt irgendwie nur mit den Songs aus dem iTunes Store. Ich habe einige runtergeladene Songs, welche ich nicht übertragen kann. iTunes kopiert nur die gekauften Songs vom nano in die Mediathek. Wieso die andren nicht?

    Was ich auch wirklich mühsam finde ist, dass ich im iTunes selber keine Wiedergabelisten mehr machen kann. Als ich den nano an den PC angeschlossen habe konnte ich beliebig viele Wiedergabelisten erstellen.

    Ist das beim Touch nicht mehr möglich? Gibt es da nur noch die Funktion "Synchronisieren" und dann werden alle Songs aus der Mediathek übertragen? Ich habe mal 1000 Songs auf den Touch übertragen und danach die Songs in der Mediathek entfernt. Dies weil ich einzelne CD's auf den Touch übertragen wollte und diese vorher noch bearbeiten (Covers, Songnamen....)

    Hatte also 1000 Songs auf dem Touch, habe die Mediathek geleert, eine runtergeladene CD importiert, die Cover bearbeitet und wollte die anschliessend auf den Touch übertragen. Gemacht getan, Touch eingeschaltet und siehe da: es war nur noch die eine CD drauf. Die restlichen 1000 Songs waren wieder weg.

    Muss ich immer alle Songs die ich auf dem Touch haben will auch in meiner Mediathek haben? Finde ich irgenwie ziemlich mühsam. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

    Greez