Mac Book, Iphone 4, Ipad aus japan
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
xaladrus schrieb:
Guten Tag,
Kann mir jemand sagen, wie viel ein Mac Book ein Mac Book Pro, ein Ipad und ein Iphone 4g in Japan kosten, da ein Bekannter von mir bald nach Japan fliegt?
Danke im Voraus
lg
dazu müsste jetzt jeder für dich googeln... ich denke dazu bist du selbst in der lage.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Zur Orientierung solltest du dir die Preise im japanischen Apple-Online-Store anschauen (muss man dank der Bilder keine Japanisch-Kenntnisse haben
)
Allerdings sollte dir klar sein, dass bei der Einfuhr nach Dtland noch einiges dazu kommt. Hier mal ein paar gute FAQs dazu.[img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img] -
masterpc schrieb:
(muss man dank der Bilder keine Japanisch-Kenntnisse haben
auch das übersetzt die google toolbar.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Und wie ist das mit den Iphones, da bei den Bildern der Preis nicht steht?
-
-
-
also da steht ein ipad mit 64gb +3G kostet da ¥81,800 ich habe das mal mit Google in Euro umgewandelt und da stand 0,720036305€ wie kann das sein dann würde ich mir nähmlich da einfach 1000 ipad kaufen und bei ebay für 100€ wieder verkaufen und schon hat man einen Vorteil von 99280€Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
-
-
-
masterpc schrieb:
Googlen is nicht soooooo schwer.
gibt massenweise die es nicht nutzen oder können, denn ansonsten hätten wir massig weniger treads. selbst minifragen die man mit einer einfachen suchanfrage in 5 sekunden selbst rausbekommen könnte werden hier endlos ausdiskutiert. wie im kindergarten.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
masterpc
ZITAT VON IPODSCHÜLER
ich habe das mal mit Google in Euro umgewandelt
kannst du nicht richtig lesen?Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
ipodschüler schrieb:
kannst du nicht richtig lesen?
Wo ist dein Problem? Du warst nicht in der Lage, google richtig zu benutzen, da du den Yen-Preis mit dem Komma eingegeben hast. --> fail
aber das wird jetzt extrem OT[img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img] -
-
trotzdem musst du die mit punkt eingeben. das sind japaner omg...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Wie viel kostet das Iphone 3gs und das 3g aktuell in Japan?
Weiß das jemand?
Ich finde bei Google nur ältere Beiträge.