Was apple konnte das problem nicht lösen was soll den das heisen da bekommste doch ein ersatz fürs gerät weils ein defekt ist.
iPod 80GB nimmt nur noch ca. 11 GB
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das soll heißen, dass sie mir ihn zurückgeschickt haben mit einem Zettel auf dem Stand "Keine Reparatur notwendig"...
-
Dan währe ich zum händler gegangen die müssten das geräht dan austauchen, da hatte ich noch nie probleme.
-
Das Problem kommt mir sehr bekannt vor, allerdings hab ich das Problem schon nach 1,5 Gig
werde die Tips hier nun heute abend mal ausprobieren und hoffen das es hilft.
Wegen dem Defragmentieren, ganz einfach mit Windows oder wie ??? -
so jetzt hab ich mal alles gemacht was ich hier so gelesen habe
- Reset mit Mittelschalter und oberer Wippe
- Den Haken zu Verwendung als Volumen raus
- Defragmentiert
jetzt lad ich mal die ersten Daten wieder hoch, bin ja mal gespannt, um ehrlich zu sein, ich habe nicht viel Hoffnung, werde wenns nu nicht klappt das Gerät heute mittag tauschen, bin ja noch innerhalb des Rückgaberechts -
War ja klar, alles wie gehabt, bei 1,58 Gig ist schluß
nicht wirklich befriedigend für ein Gerät mit einer solchen Speicherkapazität
Ist mein erster Ipod, und momentan frag ich mich ob es wirklich das richtige ist. Klar von der Bedienung und und handhabung wenn man mal was drauf macht Top. Okay, jetzt erstmal abwarten was der Tausch bringt
achja, ich habs gestern auch noch probiert auf nem andren Rechner mit XP anstatt Vista als Betriebssystem, kein unterschied -
so, habe meinen Ipod nun getauscht, ging auch noch problemloser wie ich erwartete
Und ich habe mich heute relativ intensiv mit I-tunes beschäftigt, denke hab da nun so einiges besser geblickt mit der Mediathek usw....
So und nun ist der Ipod beim befüllen, ich bin gespannt
aktuell bei 1,5 Gig, das war ja bisher die Grenze, und noch läufts
edit: 8 Gig und läuftJIIIIIEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taunsend ()
-
hoi Saoirse,
na wie ging denn die story mit Deinem ipod weiter? Meiner steigt immer bei knapp 20 GB aus, ich hab ihn auch schon auf Werksstandard zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Geht Deiner wieder? Eingeschickt?