Wiederherstellen! Firmware nicht komatibel?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiederherstellen! Firmware nicht komatibel?!

Hallo vielleicht kann mir ja einer von euch mal weiterhelfen?!

ich habe volgegendes problem.

ich musste vorhin mein iPhone 4 wiederherstellen... ich hatte die FW 4.0 drauf.....

als ich dann auf wiederherstellen + shift gegangen bin, hat mir iTunes angezeigt das diese FW nicht komatiebel sei?!
    ich frage mich wieso... es war ja die 4.0 und somit kein downgrade...

hat apple das jetzt so gemacht, dass man wenn man wiederherstellen will, automatisch die neuste FW draufspielen muss???
  • was hat das mit dem iPhoen 4 zu tun? wenn 4.0 drauf war sollte es doch auch kein problem wieder 4.0 drauf zuspielen

EDIT:

okay das es am iPhoen 4 liegt ist doch nicht so verkert...

es ist wohl so, dass es normal ist das apple will das ich die neuste FW drauf habe...

ich hatte ja davor ein 3G und da ging das weil die shsh da keine rolle spielten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()