Was ist vom Anfang an dabei?-Was nicht?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was ist vom Anfang an dabei?-Was nicht?

Hi
    Also ich hab jetzt Anfang März geburtstag
    und wollte deshalb fragen , was bei dem
    I Pod Touch von der Software her schon
    drauf ist und was nicht...
    Damit meine ich also das wo auf manchen
    Bilder Mails,ICQ usw. steht also diese
    Schnellzugriffe, welche sind schon drauf,
    welche net und wie macht man welche
    drauf / kostenlos und/oder kostenpflichtig?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
  • Mail, Aktien und Wetter kannst dir bei Apple kaufen. Wenn du jedoch JETZT einen Touch kaufst, müssten die Programme bereits installiert sein. Oder täusche ich mich da?

Wenn du ICQ usw. möchtest, musst den Touch Jailbreaken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pody ()

• RE: Was ist vom Anfang an dabei?-Was nicht?

Original von Wii-Fan
    Hi
    Also ich hab jetzt Anfang März geburtstag
    und wollte deshalb fragen , was bei dem
    I Pod Touch von der Software her schon
    drauf ist und was nicht...
    Damit meine ich also das wo auf manchen
    Bilder Mails,ICQ usw. steht also diese
    Schnellzugriffe, welche sind schon drauf,
    welche net und wie macht man welche
    drauf / kostenlos und/oder kostenpflichtig?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Schau doch mal im Marktplatz vorbei, Pody verkauft ihr Schmuckstück, weil sie ein I-Phone bekommen hat, und da hast du dann auch viel Zubehör (Schutzhüllen etc.) dabei das du ohnehin zwingend brauchst weil z.b. ohne Schutzhülle die Rückseite extrem schnell verkratzt und er ist auch bereits gejailbreakt mit noch 10 Monaten Garantie wenn ich mich richtig erinnere.

Original von Pody
    Mail, Aktien und Wetter kannst dir bei Apple kaufen. Wenn du jedoch JETZT einen Touch kaufst, müssten die Programme bereits installiert sein. Oder täusche ich mich da?

Nicht ganz:

wenn du ihn JETZT im Apple Store direkt kaufst sind die Apps sicher mit drauf, wenn du ihn im Handel kaufst kriegst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen alten ohne Apps, da z.b. Media Markt, Enzinger etc. alle noch die alten Geräte loswerden wollen wie mir ein Verkäufer vom Enzinger sagte, auch bei Amazon war das ja bis vor einiger Zeit der Fall (wie es momentan ist weiß ich leider nicht), die meisten dieser Händler haben ihn einfach um den Preis was das Uprade der Apps kostet, also die 17,99 Euro, billiger gemacht.

Der Unterschied ist meines Wissens in der Bezeichnung versteckt ein "MA" steht für einen I-Pod ohne Apps, ein "MB" steht für einen mit den Apps drauf, so habe ich das mal bei Apfeltalk gelesen von einem der sich bei Apple genau danach erkundigt hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassian ()