CR4BM4N schrieb:
Einerseits binich deiner Meinung anderseits nicht.Wintertyp schrieb:
Ich habe genau das Bild eines Jungendlichen vor mir der ein IPad/IPhone/Touch hat: Turnschuhe für 200 Ocken, die sonst nur ein Sprinter im Wettkampf anzieht, Shirt mit einem Krokodil oder sonst was drauf, dass aus Fernost kommt und ohne Emblem nur ein Zehntel kostet usw.
Ich finde mann kann nicht alle iPod Touch Besitzer in den gleiche Topf Schmeissen.
Ich habe Schuhe für 300.-, deshalb weil ich sie brauche,(bin Sprinter)
Und ich habe auch 3 oder 4 richtig Teure Markenkleider.
Aber alles davon habe ich mir selber gekauft, (auch meinen iPod) und habe es mier 5x überlegt.
Aber denn Rest den du sagst, da gebe ich dier vollkomen Recht.
Woher kam denn das Geld für die richtig teuren Markenkleider? Hast Du selbst dafür gearbeitet? Wenn ja, wie lange hast Du dafür arbeiten müssen? Wenn nein, wie lange haben Deine Eltern dafür arbeiten müssen? Schon einmal darüber nachgedacht?
Wenn ich eine Tochter hätte, könnte ich jetzt den Schickimickikram zahlen, würde ich aber nicht, denn von dem Taschengeld meiner Jugend und auch mit schwerer Arbeit in meinen Ferien, wäre mir der Firlefanz den Sch(w)eiß nicht wert gewesen! Auch hätte ich nicht meine Eltern dafür arbeiten lassen. Und heute schon gar nicht für Iphone oder IPad.
Vorausgesetzt ich hätte heute ein Kind im entsprechenden Alter, würde ich als Zugeständnis an die heutigen Bedürfnisse ein einfaches Handy mit Prepaidcard, einen sinnvollen PC und eine einfachen MP3-Player zugestehen (und auch dafür zahlen), aber keinesfalls für ein Schickimickiprodukt von Apple!
Und wer mir als Kiddy erzählen will, dass er/sie dafür jobben geht, der soll mir mal erklären wie er das macht, wo in Deutschland Erwachsene ihre Arbeitskraft zu Dumpingpreise verkaufen um Ihre Familien zu ernähren. Diese Firmen warten (?) ja nur auf Euch!
mfg
Frank
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!