Apps auf zweiten iPod Touch machen???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps auf zweiten iPod Touch machen???

hi,
    mein bruder hat einen ipod touch und ich habe mir auch einen gekauft und möchte jetzt die apps von seinem auch auf meinen machen.
    also hab ich meinen ipod angeschlossen und dann konnte ich auswählen ob ich ich ää irgendwie den neu machen will oder die einstellungen von meinem bruder übernehemen will. ich hab die einstellungen von meinem bruder übernehmen wollen aber dan kam eine fehlermeldung, das die firmware nicht übereinstimmt oder so da mein bruder IOS 4 hat und ich 3.1.3. jetzt möchte ich dieses neu anklicken und wollte deshlab fragen ob die apps und lieder von meinem bruder die ja in itunes gespeichert sind trotzdem syncroniesirt werden können??
    mfg gino
  • Alter... gönn Dir mal 'ne Auszeit und wirf 'n Hand voll Satzzeichen in Deine Frage. Wenn man die so vorliest wie sie da steht kriegt man ja Schnapp-Atmung ...

... generell ist es so, dass Apps an den Account gebunden sind der sie gekauft hat. Heißt:
    • Packst Du Dir die Apps Deines Bruder auf den iPod, kannst Du fortan nur noch Apps von ihm nutzen.
    • Hast Du einen eigenen Apple-Account mit dem Du einkaufst kannst Du diese Inhalte nicht mit denen Deines Bruders vermischen
    Grund: Jeder soll bitte für die Apps bezahlen die er nutzen möchte. :|