Zwei Sachen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Da ist kein Ausrufezeichen - und es hat da angefangen, wo ich auf meinem IPod aufgehört habe.
Und was hat das zubedeuten? -
Wenn du es auf dem iPod aufgehört hast, dann ist es ja doch auf dem iPod. Wo ist das Problem?
-
Mein Problem ist: Mir fehlen zwei Videos.
Vorgestern waren sie drauf, dann hab ich sychronisiert und dann waren sie nicht mehr auf meinem IPod.
Ich habe aber vor einer Woche, eines der fehlenden Videos angeschaut und in der Mitte gestoppt.
Jetzt habe ich es mir auf dem Compi im iTunes aufgerufen und es fing da an, wo ich auf dem IPod aufgehört hatte.
ES IST ABER JETZT NICHT MEHR AUF DEM IPOD!!
EDIT: Diese Fehlermeldung kommt nicht mehr. Allerdings sind die Videos auch nicht auf meinem Ipod, nach einem erfolgreichen Synchro.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mautzi ()
-
Sorry für den Doppelpost, aber weiß jemand was ich jetzt machen soll?