Docking Station Aluminium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Docking Station Aluminium

    Hallo!

    Im Apple Showroom in Tokyo hatte ich im November letzten Jahres gesehen, dass deren iPods (in diesem Fall Nano 3G) nicht von der üblichen weißen Docking Station aus Plastik geladen werden, sondern man benutzte dort Ladestationen aus massivem Alu (in einem völlig unterschiedlichen Design). Der freundliche Verkäufer meinte, dass man diese Stationen nicht separat erwerben könnte, ich lasse mich aber herzlich gerne eines besseren belehren. Kennt jemand von Euch diese Docking Stations und weiss vielleicht sogar jemand, wie auch ich, ohne den Showroom beklauen zu müssen, stolzer Besitzer eines solchen Apparats werden könnte?

    Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!