Welches findet ihr besser?
[Umfrage] Welches eBook Reader App ist besser?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Der name ist "FlickFlack"
Mit abstald der besteHier muss ja nichts stehen -
IpodHinundHer@ Mal so eine Frage, geht es dir gut? Ich meine, die die aufgezählt wurden, sind eines der bekanntesten und der besten, was du da geschrieben hast, ist ziemlich ziemlich ziemlich Unbekannt, und daher auch nicht besonderlich gut.
Übrigens: Deine Doppelposts nerven langsam, in anderen Threads sinds manchmal auch 4Posts nacheinander. Bitte unterlass dasBei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! -
coco07 schrieb:
Übrigens: Deine Doppelposts nerven langsam, in anderen Threads sinds manchmal auch 4Posts nacheinander. Bitte unterlass das
ich tendiere zu ibooks. er macht keine dopppel bis vierfachtreads mehr, da er dafür eine verwarnung bekommen hatte. ansonsten einfach den meldebuttum drücken.das mache ich auch immer.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
coco07 schrieb:
IpodHinundHer@ Mal so eine Frage, geht es dir gut? Ich meine, die die aufgezählt wurden, sind eines der bekanntesten und der besten, was du da geschrieben hast, ist ziemlich ziemlich ziemlich Unbekannt, und daher auch nicht besonderlich gut.
Sag mal, geht es dir gut? "Das da ist gut, weil´s in den Charts ist, das andere, was noch kaum runtergeladen wurde, aber trotzdem viel besser ist, lad ich mir erst garnicht" oder was? Ich hab genug Beweise, dass nicht nur Apps in den Charts gut sind...apptouchrewiews - what else?Nicht, wenn Schnuffel crackt :(Hooray!! (:<
Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.
[img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C -
iBooks. Warum? Weil ich nach Möglichkeit ausschließlich auf die Bordmittel zurückgreife, um das Gerät nicht unnötigerweise mit Software vollzumüllen. Außerdem hat iBooks eine schöne Darstellung und kann auch PDFs lesen (auch wenn ich PDFs hasse, unflexibel auf kleinen Geräten).
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
Voltago schrieb:
coco07 schrieb:
Sag mal, geht es dir gut? "Das da ist gut, weil´s in den Charts ist, das andere, was noch kaum runtergeladen wurde, aber trotzdem viel besser ist, lad ich mir erst garnicht" oder was? Ich hab genug Beweise, dass nicht nur Apps in den Charts gut sind...
Also würdest du dir lieber ein Dakota anstatt eines Mercedes kaufen?
Das muss ich mir mal merken....Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! -
Nein aber lieber einen Mercedes als einen Lamborghini.
Wenn man das Geld hat tendiere ich natürlich zum besseren. Aber NoName Produkte können auch gut sein.
(Ich weiß ein Mercedes ist kein Noname-Produkt...)Mit freundlichen Grüßen
sasa2010