Mal wieder On-Ear Kopfhörer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Morgen,
    danke Cederic sowas hab ich mir schon fast gedacht :D

In den Bewertungen des Kopfhörers den du gepostet hast stand das eher der AKG K-271 MKII bevorzugt wird. Und die Kopfhörer die du gepostet hast schneiden wohl nicht so gut im Tragekomfort ab.

Sind diese denn was?
    Wie gesagt ich kenn mich da nicht wirklich aus.

EDIT: Was heisst den eig. "Studiokopfhörer"? Heisst es das sie fürs' Studio entworfen worden sind und so um Privat Musik zu hören nicht so geeignet sind?

EDIT2: Habe noch welche gefunden! Die Sennheiser PX 360. Was sagt ihr?
    mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DonSteffen ()

• Nun, jeder empfindet Klang (und Tragekomfort) anders. Ich mag z. B. den AKG-Klang nicht so besonders, ich empfinde AKG klanglich "spitz" und irgendwie "anstrengend", also nichts zum längeren Musikhören.

Sehe die hier genannten Hörer (und Einschätzungen von KHs allgemein) mehr als grobe Orientierung und lasse Deine Ohren die endgültige Entscheidung fällen.

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Moin,
    also ich hab mir schliesslich die Sennheiser gehohlt :love: . Also auch wenn sie offen sind hör ich nicht all zu viel aus der Umgebung.
    Ich hab noch nie besser und schöner Musik gehört! Hab jetzt Sennheiser in-ears und diese halt. Ich glaube an "Tontechnik" kommt mir nur noch Sennheiser ins Haus!
    Ich bin begeistert.