Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
denkt jetzt aber nicht dass wenn der jb released wird, wir warten müssen...
wir bekommen ihn in der gleichen zeit nur dass die sonne bei uns woanders ist
Aber ich bin atm riesig gespannt auf morgen, werde auf jeden Fall gleich penne gehn, damit ich morgen ab 6:00 Uhr vorm PC hocken kann XD Ne nicht wirklich, aber ich hoffe das wir morgen beglückt werden
Ich habe mich erst seit 2 Wochen mit der Technik meines iPods beschäftigt und endecke(Ich hab doch wirklich die Schreibweise vergessen ) immer neue Eigenschaften und Möglichkeiten und er wächst mir immer mehr an's Herz weil man sich auch wirklich mit dem Gerät beschäftigen kann und ich verfolge das mit dem neuen Jailbreak auch schon einige Zeit ...
Stolzer Besitzer eines gejailbreakten (Spirit) iPod Touch's 2G Mc 3.1.3