Suche Mithelfer für Computerforum Projekt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dominik97 schrieb:
@iSpeedphone:
Sorry, ich hab gemerkt, dass du mir gestern wirklich nur gute Tipps geben wolltest. Ich hatte das nur irgendwie falsch gelesen.
Wenn du willst kannst du auch noch mitmachen, dann kannst du uns ja noch Tipps geben. Aber nur wenn du das noch möchtest.
Gruß
Dominik
Ja, kein Ding.
Euer Projekt lass ich euch mal lieber, ich denke auch nicht, das ich euch viel helfen könnte, was eben ist, ist das ich euch Fakten asgen kann, die ich aus eigener Erfahrung her kenne. Könnt euch aber immer melden, wenn ihr nicht weiter kommt.
GrußGrüße! -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blu3scReeN ()
-
@iLucario:
Du bist jetzt erstmal der letzte, den ich noch nehme.
@an alle denen ich zugesagt habe
Genaueres sage ich euch allen dann frühstens am Donnerstag, wenn ich Webspace ect. eingerichtet habe.
Gruß
Dominik -
Dabei sind jetzt offiziell:
- cdx17
- iLucario
- iJailbr0ken
iFiSk7- PeZoR
Vorab schon einmal:
Das Forum wird heißen: Computer-is-Yours
Die Adresse wird sein: Computer-is-Yours.de.ki
Ich werde dann noch Forensoftware ect. auf den Server laden.
Bin nämlich eben aus dem Urlaub aus Österreich zurückgekommen.
Gruß
DominikDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DominikX ()
-
ich würde gerne mitmachen ich habe computerkentnisse und kann auch kleine programme selber schreibenGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blu3scReeN ()
-
*hust* erfolgreiche foren geleitet *hust* (Nicht böse gemeint Kai...)
Ich weiß noch mein Forum, WBB Lite, Tk domain, Aber geiles design... xD
Und wir hatten zwar nie wirkliche neue Member, aber es hat uns Spaß gemacht zu posten.
Aber Ich sage euch, mit 3 Admins, keiner vernünftigen Domain, keinem guten Design wird das nichts. (Auch nicht böse gemeint...)
Greetz und viel glück (Ihr werdet es brauchen)
Kein Install0us User.
Let's Player seit Juni 2010
Metalhead und Stolz drauf.
haha, kannste nicht lesen :p
Stolzer Besitzer eines Iphone 1g.
Webdesigner 4 Life
Fail0r
-
Kleiner Tipp: Lest euch die Sätze die ihr in eurem Forum Postet bitte noch einmal durch....!!Bitte benutzt die jeweilig passenden Unterforen zu ihrem Problem, um Fragen zu stellen!!
-
Und wo ist das passende Unterforum für z. B. Festplatten?
Außerdem solltet ihr mal ein bisschen mehr auf euer Deutsch achten....· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
Ich mache das nicht..
Ich Leite ein Netzwerk.
Mit ca. 20 Besuchern 24/7
Und spiele täglich ein Spiel zur abwechslung.
Dieses Forum wird aber nie erfolgreich. -
Kai, bock auf BFG v2? xDKein Install0us User.
Webdesigner 4 Life
Fail0r
-
Ich finde das schon ein bisschen sehr klein...3 Mitglieder...Außerdem sollte das WBBLite 2.1 noch nicht Produktiv eingesetzt werden da es noch eine Betaversion ist...
Das Forum selber ist auch kaum Aktiv und sehr Langweilig -
Hallo??
1. Es gibt das Forum erst 3-4Tage
2. Es ist noch im AUFBAU !
Das heißt:
Es kann noch Fehler geben die noch ausgebessert werden müssen und es kann noch nicht alles komplett sein.
Gruß
Dominik -
4 tage oder 1 jahr, WBB Lite bleibt WBB LiteKein Install0us User.
Webdesigner 4 Life
Fail0r
-
Genau! Für unser AppleXL haben wir (comfre & Ich) wenigstens Geld ausgegeben und wir hatten (vor Umzug) ca. 100 Besucher pro Tag.
Und am 4 Tag sollte mal die Basis fertig sein!!!! Nichts für ungut!
LG Willi -
iJailbr0ken schrieb:
Genau! Für unser AppleXL haben wir (comfre & Ich) wenigstens Geld ausgegeben und wir hatten (vor Umzug) ca. 100 Besucher pro Tag.
Und am 4 Tag sollte mal die Basis fertig sein!!!! Nichts für ungut!
LG Willi
Ich hatte mal ein Forum, das war am 6 tag komplett einsatzbereit, mit CSS Deklarationen, Design, Admins und Mods usw.Kein Install0us User.
Webdesigner 4 Life
Fail0r
-
Bin ich nicht mehr dabei ? houch[img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]
GlaDoS v1.7
Gerät : iPod Touch 2G 8gb
Modell : MC
Jailbreak : Jep.
|-> Jailbreakme.com
"" -
Nein, aber ein Forum ist sicher auch viel Arbeit! (Ich muss es mit nem eigenem ja wissen!)
Edit:
Ich wäe auch dabei gewesen und jetzt bin ich weg! -
@ iJailbr0ken / cdx17
Ihr habt euch halt nichtmehr gemeldet. Deshalb dahcte ich, dass ihr keine Lust habt.
Die anderen beiden haben sich jetzt schon Mühe gemacht, mir zu helfen. Aber ihr habt euch erst heute, hier im Thread nochmal gemeldet.
Gruß
Dominik