iPodNano 3.G schrieb:
5x5 icons von links nach rechts oben nach unten
5mal dock funktioniert
Achso, das ist das, ja dat wollt ich auch imma haben
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iPodNano 3.G schrieb:
5x5 icons von links nach rechts oben nach unten
5mal dock funktioniert
MrFishbone schrieb:
Blokus schrieb:
Oh Man. Seitdem ich dieses Jailbreak auf meinem 3GS habe, bekomme ich immer mehr Probleme. Wenn ich in der normalen Nachrichten App bin und gerade eine SMS lese und oben links in den Eingang will, stürzt die App immer ab und ich lande auf dem Homescreen. Ebenso passiert es bei verschiedenen Apps z.B. bei der SchülerVz App. Liegt das an dem Jailbreak? Weil vorher lief noch alles normal.
Blokus schrieb:
Oh Man. Seitdem ich dieses Jailbreak auf meinem 3GS habe, bekomme ich immer mehr Probleme. Wenn ich in der normalen Nachrichten App bin und gerade eine SMS lese und oben links in den Eingang will, stürzt die App immer ab und ich lande auf dem Homescreen. Ebenso passiert es bei verschiedenen Apps z.B. bei der SchülerVz App. Liegt das an dem Jailbreak? Weil vorher lief noch alles normal.