benm.at schrieb:
Sollte das Device mit violetem Bootscreen stecken bleiben, empfiehlt sich ein (mehrfacher) Reboot. Auch kann es vorkommen dass man die MMS-Funktionalität verliert. Allgemein ist dieser Jailbreak noch nicht ausgereift.
Der Jailbreak ist da! Jailbreakme 2
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ja wie gesagt ich denke das legt sich im laufe des tages oder der nächsten tage ne freundin von mir hat auch dasproblem das es nicht klappt...
der ansturm ist wohl immernoch sehr groß
p.s. und bitte hört auf mit PM zu schreiben -
@ Comfre wie oft musstest du reBooTeN
-
Wenn ich mit meinem 3GS auf 3.1.3 bin, sollte ich dann vor dem JB einfach nur auf 4.0.1 aktualisieren oder wiederherstellen?
-
-
-
-
-
Warbei mir vorhin auch!
-
Komisch ich habe nur einmal rebootet und es um 00:30 gedowbloadet, da waren die server nicht mehr überlastet.
-
Ja schön bin erst um 9 Uhr aufgestandenn
-
Ich bin einmal draufgegangen und es ging sofort, das war so ca. um 1:30 Uhr :oapptouchrewiews - what else?
Nicht, wenn Schnuffel crackt :(Hooray!! (:<
Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.
[img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C -
Och man, bei mir nicht!
-
Nach meiner 11 stündigne Nachtschicht, hab ich einfach mal nach 3 Stunden aufgheört zu schlafne um mich mal mti dem jb zu befassen.
Hatte zunächst auch das Problem das dieser Lilascreen angezeigt wurde. Was ich getan hab damit es ging!
- Sync
- Reboot
- Cache und Cookies gelöscht
- Alle Push Benachrichtungen abgerufen
- Reboot
-> dannach ahts funktioniert, bei nem iPod Touch 2g MC.
Gleich dürfte der JB installiert sein. -
also ich musste all das nicht machen was du gemacht hast...
ich denke auch das legt sich im laufe des tages bzw der tage...
wird schon noch bei allen funktionieren.
momentan muss man vielleicht einfach glück haben. -
der_sascha schrieb:
du musst um den jailbreak zu nutzen garnicht auf iOS4 sein
Auch wenn ich auf dem 3.1.3 schon nen JB hatte? Weil genau deshalb auch nen Warnhinweis kurz vor dem neuen Jailbreak kommt. -
wieso willst du denn nochmal JB wenn dein gerät jailbroken ist?
-
<ichfind' es vollll blöd ich hab es jetzt schon 53 mal probiert es geht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich lasse die Finger von diesem JB. Das iPhone ist bei mir kein Spielzeug, sondern ein beruflich genutztes Informationsterminal, welches in all seinen Funktionen eben funktionieren muß.
Davon abgesehen gibt es in Safari anscheinend eine heftige Sicherheitslücke, welche dieser JB nutzt. Und dieses Eisen ist mir auch zu heiß, da verbrennt man sich die Finger. Zum Glück nutze ich iCab Mobile mit auf Firefox 3 eingestellter Browser-ID, also würde eine entsprechend präparierte Seite das Gerät nicht als iPhone erkennen
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
iMax schrieb:
<ichfind' es vollll blöd ich hab es jetzt schon 53 mal probiert es geht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alter, gehts die eig noch gut?. Du spamst hier schon die ganze zeit den Thread voll, ich glaub jeder hier weis jetzt das der jb bei dir nicht funzt und du es "vollll blöd" findest......