Ja um ein Backup zu ertsellen.
Der Jailbreak ist da! Jailbreakme 2
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
jaund es funktioniert trotzdem
-
Macht er das Backup automatisch ich finde kein Knopf dafür
-
-
Bei mir Synct er mit jailbrak etc. ganz normal also da kann nicht viel Passieren
-
Passieren kann da eig garnichts, im Notfall hilft der Dfu...
-
coolerj schrieb:
Macht er das Backup automatisch ich finde kein Knopf dafür
Ich finde immer noch kein knopf.
Gefunden auf Gerät rechtsklick und dann Speichern -
iTunes macht Automatisch ein Backup bein einstecken (Dürfte ja bekannt sein).
Ich kann dir noch sagen schaue einfach mal wenn der iPod da ist und erkannt wird auf dem iPod und dann siehst du schon einen Backup Butoon der aber Wahrscheinlich sehr grau ist und nicht drückbar ist -
@iGino Touch
Wie geht das mit dem gpSPhone??Liebe Grüße Lucas -
-
-
1. Ich hab die 4.0
2. Mit TinyUmbrella geht das nichtmehr da die Firmware nichtmehr signiert wird...
3. Ist der Link für 3.1.2 -
Darkside schrieb:
die App heist iBlueNova
Dies App gibt es in Cydia nicht und im AppStore auch nicht -
Doch dasgibt es , habe es doch selber, wahrscheinlich hast du es Falsch geschrieben...
-
-
moin
kann es sein das Jailbreakme eine problem hat, komm zwar auf die seite aber kann nicht breaken -
Hast du es mit jailbreakme.com probiert und auf jailbreakme.modmyi.com probiert?
Falls ja dann arte einfach noch es ist im moment ein sehr hoher Betrieb auf den Servern dort. -
Frani360 schrieb:
moin
kann es sein das Jailbreakme eine problem hat, komm zwar auf die seite aber kann nicht breaken
Les mal die letzten 2 Seiten da sind genung lösungen. -
comfre schrieb:
Doch dasgibt es , habe es doch selber, wahrscheinlich hast du es Falsch geschrieben...
Nein hier nochmal ein Screen bei der Suche -
so
läuft alles wunderbar