VLC Remote klapt nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• VLC Remote klapt nicht

Habe mir die VLC Remote App geladen, aber ich kan nicht zu VLC Verbinden. Ich finde meinen PC aber es kommt immer die Antwort: Keine Antwort von VLC erhalten. Wen sie sicher sind das VLC läuft, müssen sie warscheinlich nur Http-Remote in VLC auf ihrem Computer Aktivieren.

Hab aber nirgendwo diese Option gefunden. Was mach ich Falsch?
    VLC Version 1.1.3
    VLC Setup Helper Version 3.0.0
  • ich hab zwar keine Ahnung von Remote auf VNC, hab aber schon oft die Remote Software von MochaSoft empfohlen bekommen.
    Vielleicht solltest du einsehen, dass diese App eine Fehlentscheidung war :D

Also einfach mal im Store Mocha eingeben, dann kommen die. Desweiteren gibt es da auch ne Lite Version zu, bevor du dir solch mächtige, spezifische und komplexe Apps kaufst, solltest du dir meist erst ne Lite Version zum testen laden.

Solltest du auch mit Mocha Probleme haben, schau mal nach Hippo Remote, das soll auch relativ gut sein. Da gibt es ne Lite-, Silber und Goldversion von. Entscheide dich für eine ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg, Schnuffel