Wen?Wie wo was?
IFile Homescreen-Wallpaper
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
iPlaysier schrieb:
Ist das da drauf?
Einfach mal falls es das gibt, SBSettings öffnen, dann einfach nur draufklicken, dann kommt da so ein Kreis und dann wird das Rot.
Ich komme da rein aber wo drauf klicken? -
Wenn du OpenSSH hast dann steht das da auch.
-
Îch hab es installiert es steht da allerdings nicht.
Ich könnt euch ja ein screen schicken -
Ja mach mal nen' Screenshot!
-
Am besten mal einen Screen schicken, gut mch das
-
Hier habt ihr die Screen´s
-
Nein wir meinen (Denke ich) das du oben über die Leiste ziehen sollst und dann einen Screen machen sollst!
-
-
Hast du OpenSSH überhaupt Installiert?
Wenn nicht dann schu mal bei HideIcons. -
ich habe openssh drauf was soll ich denn unter hide icon´s suchen?
-
Weiss jemand von euch, wo die ganzen EDGE und 3G Icons abgespeichert sind, unter iOS4 thankxxxxx?
-
In den Hide Icons steht das glaube ich wenn nicht dann musst du das leider Durchsuchen
-
coolerj schrieb:
Das geht auch.
Ok mit Putty komm ich jetzt drauf aber ich meinte dies Bild übertragen was du da siehst -
Da steht das nicht.
Aber ich komm mit Putty ja drauf ich möchte nur haben das ich das Display am PC sehen kann -
Wen du open ssh geladen hast ,müsste ssh bei sbsettings auftauchen.
Alternative ist ifunbox , einfach den ipod am pc anschlissen und ifunbox starten.[img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]
GlaDoS v1.7
Gerät : iPod Touch 2G 8gb
Modell : MC
Jailbreak : Jep.
|-> Jailbreakme.com
"" -
-
Für den rechner
Mfg[img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]
GlaDoS v1.7
Gerät : iPod Touch 2G 8gb
Modell : MC
Jailbreak : Jep.
|-> Jailbreakme.com
"" -
coolerj schrieb:
Ah PC aber ich kann wie gesagt nur Datein übertragen ich will aber den Diplay auf mein PC sehen