Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Wow, das ging schnell. Vor ein paar Tagen kam erst die Neuigkeit mit dem Apple Pell und nun gibt es das Teil schon im Laden.
Bin gespannt was die ersten sagen, die es besitzen
nur mal so als frage kann man es machen das wenn man unterwegs ist der iPod sich nicht automatisch mit dem internet verbindet wenn man dieses apple peel 520 hat weil sonnst bin ich schnell pleite
Mit dem Teil kannst du sowieso nicht ins Internet.
Also ich denke schon, das man damit ins Internet kommt, das Teil hat ja die selben Eigenschaften wie ein Handy.
Aber ich hoffe, das sich hier einige nicht zu früh freuen mit "Ach mein Handy bekomm ich locker für 100 weg" und dann das Teil bestellen und es der totale Reinfall ist.
Man weiß ja immernoch nicht wie man die "call" und "sms" Apps bekommen soll.
Desweiteren wird das sowieso wieder auf einen Jailbreack hinauslaufen.
Mein Fazit:
Wartet, bis ihr einen vertrauenswürdigen Test im Internet dazu findet und dann kauft euch das Teil, denn die Katze im Sack will keiner haben.
Okay, das mag sein, doch ob das alles dann so reibungslos Funktionieren soll?
Vorallem das telefonieren, usw? Ich nehme es mal eher nicht an.
Bestimmt wird es eine "Notlösung" aber ich glaube kaum das es dann zum richtigen iPhone wird.
iPlaysier: Bekommste nicht du hast eins für 99€ und das ist gebraucht..
Ich denke nicht das sich das für mich lohnt da ich inein paar Monaten wahrscheinlich ein iphone bekommen werde, mal sehen wann dieses Teil in Deutschland rauskommt.
Ich sag mal so... Wenn man eine passende Internet flat auf der Sim hat, ganz bestimmt nicht für den iPod, sondern für ein Handy das das kann oder für das iPhone. Und wenn man eine passende Flat nicht hat, lohnt es sich eh nicht mit dem Teil ins INternet zu gehen. Von daher tut es so ziemlich alles was man verlangen kann, für einen Preis unterscheid von 500€ von iPod-Touch zu iPhone...
hi ,
also ich werde auch mal erst lange warten bist das getestet wurde ...
warum ich schreibe : ifun.de/content/view/6683/2/
das ist noch sowas aber fürs internet ...
was haltet ihr davon ?????