Wie kann man Filme von DVDs legal in itunes laden
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hoi,
da wirst du hier glaub ich keine Hilfe zu bekommen. Es ist soweit ich weiss illegal Kopiergeschützte DVD's zu rippen. Was daran allerdings illegal ist weiss ich auch nicht... Ich hab die DVD's ja mal gekauft da will ich sie auch unterwegs gucken können... Naja wird wohl daran liegen das manche Leute das dann raubkopieren...
Also sieht schlecht aus.mfG. Steffen
-----------------
shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
Wenn die DVDs Kopiert geschützt sind ist das illegal. Und Heutzutage sind fast alle DVDs geschützt. Bei DVDs ohne Schutz geht es meines Wissens nach mir Nero.
E: zu langsamiPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
Nero ... na ja nicht gerade das gelbe vom Ei.
Nimm lieber Handbrake Dort als Quelle (Source) die DVD wählen und das iPod Profil. Den Hauptfilm anwählen und (meine Empfehlung) das Video auf 480x272 Pixel verkleinern (bei 16:9)
Ist die DVD nicht kopiergeschützt so beginnt Handbrake mit der Konvertierung. Falls doch, wirft es eine FehlermeldungRAR: Keep the D green free ! -
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.