Infinifolders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Infinifolders

    Der Coder chpwn, der auch am Jailbreak beteiligt war, hat per Twitter mitgeteilt, dass er "Infinifolders" dem Cydia Store eingereicht hat.
    Diese App lässt es einem zu, in iOS 4 vertikal so viele Apps, wie man will reinzutun(quasi Infiniboard in Ordnern),natürlich ist dafür 4.0+ erforderlich,
    Es wird wahrscheinlich für 2-3 € zu kaufen sein.Bei einem Release werde ich es hier reineditieren.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Als ich den Tweet von chpwn nochmal gelesen habe , wurde ich etwas verwirrt, ich glaube es soll doch heissen, dass man unendlich Ordner auf einer Seite untereinander tun kann,nicht unendliche Apps in Ordnern, zwar nicht soo cool, aber immerhin etwas.
    Hier nochmal der Tweet:

    To clarify:Infinifolders is vertical scrolling unlimited folders.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • alphaboy50 schrieb:

    Als ich den Tweet von chpwn nochmal gelesen habe , wurde ich etwas verwirrt, ich glaube es soll doch heissen, dass man unendlich Ordner auf einer Seite untereinander tun kann,nicht unendliche Apps in Ordnern, zwar nicht soo cool, aber immerhin etwas.
    Hier nochmal der Tweet:

    alphaboy50 schrieb:

    Zitat


    To clarify:Infinifolders is vertical scrolling unlimited folders.


    ist ja auch nicht schlecht .
    Ich würde es mir holen .. evt. ^
    [img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]

    GlaDoS v1.7


    Gerät : iPod Touch 2G 8gb
    Modell : MC
    Jailbreak : Jep.
    |-> Jailbreakme.com
    ""
  • Infinifolders ist raus, endlich kann man mehr als 12 Apps in einen Ordner tun, und das für nur 1,50€.Also holt euch die App und unterstützt chpwn, einer von den Entwicklern des Jailbreaks: Jailbreakme.com

    @iBert
    Wenn du eine kostenpflichtige App kostenlos bekommst ist dir wohl klar dass das illegal also Piraterie sein muss und Piraterie ist nichts anderes als Diebstahl, mal abgesehen davon dass der Entwickler von Infinifolders am KOSTENLOSEN Jailbreak für dein Gerät beteiligt war und du auch noch so frech wirst und die Leute die diese App cracken unterstützst, wo die App soviel wie ne Packung Milch-Schnitte kostet :thumbdown: :thumbdown:

    EDIT:Anscheinend hat Bert diese App gekauft und dann diese Quelle reingepostet, ich wüsste zwar nicht warum man das machen sollte, aber ist jetzt auch egal
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphaboy50 ()

  • also bitte was hältst du von mir??
    ich habe die vollversion gekauft das steht zu 100 % fest, kurz danach habe ich ein Video auf YouTube gesehen, wo die quelle angegebn wird und die cracked version ebenfalls.
    und es gibt nunmal so leute die sich lieber illegale sachen erwerben als sie legal zu kaufen. und ich bin nicht einer davon, da ich auch wusste, dass chpwn am jailbreak beteiligt war...und mal ehrlich: dieser jailbreak ist einzigarrig und der wird bestimmt geschichte schreiben (alleine schon wegen der art sein iDevice zu jailbreaken)
    jetzt aber mal wieder zum eigentlichem thema: ich habe infinifolders gekauft, und habe mir gedacht falls es leute interessiert, stelle ich die source hier mal rein.
    wie schon gesagt, ich habe infinifolders gekauft und kurz danach die cracked version bzw die quelle in einem video gesehen. mehr nicht!
    und bleibt mal ruhig ich hab echt nur die quelle hier reingestellt -.-
  • DIe Quelle ist anscheinend illegal und damit machst du dich nicht gerade beliebt und jemandem der eine illegale Quelle verteilt würdes du auch nicht glauben.Wenn du das Teil gekauft hast ist ja alles in Ordnung.

    b2T:
    Probleme oder sowas könnt ihr hier gerne reinstellen oder direkt chpwn antweeten wenn ihr die nötigen Englisch Skills besitzt.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • @alphaboy50 Ich habe doch schon geschrieben, dass es draußen ist...wieso du es jetzt nochmal schreiben musst ist mir rein tärzel... :thumbdown:

    einmal reicht doch!

    ich habe auch extra die source benannt auf der es die app kostenlos gibt...warum dann noch gepostet wird das man es kostenlos bekommt kann ich genaus so wenig verstehen.