Jailbrak
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Natürlich ist er empfehlenswert! gehe mit deinem iDevice einfach auf jailbreakme.com/ und er wird GeJailbreakt!
-
iceage3500 schrieb:
Ist dieser Jailbreak gefählich und ist es empfehlenswert?
Aber sein Device über einen Browser zu jailbreaken ist sicherheitstechnisch eigentlich eine Katastrophe. Der Jailbreak an und für sich ist harmlos, aber das jailbreaken über's Netz...ich weiss nicht... -
iceage3500 schrieb:
Also hau dir den kram drauf, es gibt keine Risiken .... solltest du ein Garantie Fall haben, und noch wiederherstellen können, tuhe das dann is der Jailbreak unerkennlich und nicht mehr zuverfolgen.
Solltest du das nicht können, schicke das Gerät trotzdem ein, denn das App "Cydia" müsste mittlerweile ignoriert werden bzw. kriegt Apple es sowieso nicht mit, da sie bei einer Reperatur, wiederherstellen ohne "slide to unlock" zu betätigen, wäre ja auch Verletzung der eigenen Daten (Notizen etc.).
Auf meinem iPod Touch 2G MC Modell hab ich sogar Multitasking und Wallpaper aktiviert, keine Laggs kein nix, also empfehlenswert.
MfG, Stef