Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ein eigenes bild kannst du da soweit ich weiß nicht rein setzen.
aber du kannst den text wo ipod steht ändern.
suche in cydia nach Makeitmine und intsalliere es.
Wie oben schon gesagt wurde : MakeitMine aber achtet bitte darauf das ich wenn ihr den iPod neu machen wollt und nicht Jailbreaken wollt dann müsst ihr vorher wieder iPod hinschreiben (mir passiert bei 3.1.3 auf iOS4)
dann darf man nach dem wiederherstellen einfach nicht aus Backup wiederherstellen wählen. einfach als neuen ipod konfigurieren und dann alles wieder rauf laden.
man kann da oben mit MakeItMine Emojis reinmachen, aber Bilder glaube ich nicht, die einzige Möglichkeit wäre theoretisch das Bild so klein wie ein Emoji zu machen und dann irgendwie in die Tastatur einzufügen, aber ich denke nicht, dass sich das so leicht machen lässt.
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
Ja und zwar indem du in System/Library/Coreservices/Springboard.app/German.lproj/Springboard.strings reingehst(mit iFile oder SSH-Verbindung, den ENtriegeln Text findest und änderst.
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs