So zu erst einmal. Ich weiß jetzt nicht ob ich das in den Allgemein Bereich oder den Jailbreak Bereich posten soll, aber da Jailbreak vorrausgesetzt ist, habe ich es jetzt hier in den Jailbreak Bereich.
Heute zeige ich euch wie ihr das nervige Multitasking auf dem iPod oder dem iPhone deaktivieren könnt.
Vorraussetzungen:
-jailbroken iPod oder iPhone
-iFile
-2 Minuten Zeit
Anleitung
Ihr geht in iFile erstmal oben links so weit zurück wie es geht.
Dann geht ihr auf System->Library->CoreServices->SpringBoard.app
Dannach scrollt ihr runter zu N18AP.plist (beim iPod) oder N88AP.plist (beim iPhone).
Ihr öffnet die Datei und sucht nach der Zeile <key>multitasking</key> unter dieser Zeile steht <true/> dies ändert ihr dann in <false/>
Nun müsst ihr nur noch euer iPhone oder euren iPod rebooten und schon habt ihr kein Multitasking mehr wenn ihr Doppelklick auf den Home-Button macht.
Wenn ihr Multitasking wieder aktivieren wollt müsst ihr <false/> einfach wieder ihn <true/> umbenennen und rebooten.
Hoffe, dass euch mein TuT gefällt. Bei Fragen, schreibt sie einfach rein
MfG iBralor
Heute zeige ich euch wie ihr das nervige Multitasking auf dem iPod oder dem iPhone deaktivieren könnt.
Vorraussetzungen:
-jailbroken iPod oder iPhone
-iFile
-2 Minuten Zeit
Anleitung
Ihr geht in iFile erstmal oben links so weit zurück wie es geht.
Dann geht ihr auf System->Library->CoreServices->SpringBoard.app
Dannach scrollt ihr runter zu N18AP.plist (beim iPod) oder N88AP.plist (beim iPhone).
Ihr öffnet die Datei und sucht nach der Zeile <key>multitasking</key> unter dieser Zeile steht <true/> dies ändert ihr dann in <false/>
Nun müsst ihr nur noch euer iPhone oder euren iPod rebooten und schon habt ihr kein Multitasking mehr wenn ihr Doppelklick auf den Home-Button macht.
Wenn ihr Multitasking wieder aktivieren wollt müsst ihr <false/> einfach wieder ihn <true/> umbenennen und rebooten.
Hoffe, dass euch mein TuT gefällt. Bei Fragen, schreibt sie einfach rein

MfG iBralor