cydia apps
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Benutz doch die SuFu oder google.
-
kann man auch so pauschal nicht sagen.. kommt immer drauf an was du machen willst.
-
-
Omg da gibt es mindestens 15 Threads dazu, SUFU!
-
-
comfre schrieb:
Wobei die Therads garnichts mehr bringen, da die meisten Apps nicht iOS 4 Komplitabel sind.
Dennoch sind schon viele Anwendungen iOS 4 Kompatibel -
iPlaysier schrieb:
comfre schrieb:
Wobei die Therads garnichts mehr bringen, da die meisten Apps nicht iOS 4 Komplitabel sind.
Dennoch sind schon viele Anwendungen iOS 4 Kompatibel
Bist du heute ein ganz schlauer...? -
comfre schrieb:
Was soll das den jetzt, ich versuche doch nur zu Helfen
EDIT:// Hier, der Link ust ganz Nützlich :
handy-faq.de/forum/iphone_foru…aller_cydia_appstore.html -
Kriss schrieb:
10-20 cydia apps für den ipod touch (nicht für iphone) aufzählen??
iPlaysier schrieb:
Dennoch sind schon viele Anwendungen iOS 4 Kompatibel ;)
Ahja -
comfre schrieb:
Und genau deswegen Poste ich diese Seite schon den ganzen Tag lang.... -
eine ganz kleine zwischenfrage will keinen neuen Post aufmachen geht die Bigboss repo auf ios4?Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
WASGEHT schrieb:
comfre schrieb:
Und genau deswegen Poste ich diese Seite schon den ganzen Tag lang....
Dann stell den Link am besten mal in die Sig
-
Benutzer online 1
1 Besucher