cydia apps
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Benutz doch die SuFu oder google.
-
kann man auch so pauschal nicht sagen.. kommt immer drauf an was du machen willst.
-
-
Omg da gibt es mindestens 15 Threads dazu, SUFU!
-
-
comfre schrieb:
Wobei die Therads garnichts mehr bringen, da die meisten Apps nicht iOS 4 Komplitabel sind.
Dennoch sind schon viele Anwendungen iOS 4 Kompatibel -
iPlaysier schrieb:
comfre schrieb:
Wobei die Therads garnichts mehr bringen, da die meisten Apps nicht iOS 4 Komplitabel sind.
Dennoch sind schon viele Anwendungen iOS 4 Kompatibel
Bist du heute ein ganz schlauer...? -
comfre schrieb:
Was soll das den jetzt, ich versuche doch nur zu Helfen
EDIT:// Hier, der Link ust ganz Nützlich :
handy-faq.de/forum/iphone_foru…aller_cydia_appstore.html -
Kriss schrieb:
10-20 cydia apps für den ipod touch (nicht für iphone) aufzählen??
iPlaysier schrieb:
Dennoch sind schon viele Anwendungen iOS 4 Kompatibel ;)
Ahja -
comfre schrieb:
Und genau deswegen Poste ich diese Seite schon den ganzen Tag lang.... -
eine ganz kleine zwischenfrage will keinen neuen Post aufmachen geht die Bigboss repo auf ios4?Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
WASGEHT schrieb:
comfre schrieb:
Und genau deswegen Poste ich diese Seite schon den ganzen Tag lang....
Dann stell den Link am besten mal in die Sig
-
Benutzer online 1
1 Besucher