OpenSSH passwort ändern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• OpenSSH passwort ändern?

Ich habe gerade glücklicherweise im Internet gesehen, dass man das machen sollte, nun, ich habe mir jetzt gerade MobileTerminal geladen, aber immer wenn ich es starte stürzt es ab. Was kann ich tun oder muss ich da überhaupt?

lg
    apptouchrewiews - what else? Nicht, wenn Schnuffel crackt :( Hooray!! (:<

Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.

[img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C
  • Geht auch über MobileTerminal, lade dir Mobileterminal aus Cydia und öffne es.

1.Schreibe su und drück auf return
    2.Dann schreibst du alpine und drückst wieder auf return(es ist normal dass man beim schreiben vom Password nichts sieht)
    3. Tippe passwd und drück auf return
    4. Jetzt müsste da New Password stehen, dort gibst du dein neues Passwort ein und bestätigst es dann.
    5. Notiere dir das Passwort irgendwo da du sonst nur wiederherstellen kannst um das Passwort auf alpine zurückzusetzen.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs