2G/3G 8Gb
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ja ich weiss das er ein 2G ist hab aber trotzdem 2G und 3G geschrieben^^
-
@ dragouner14
BITTE....
Das nächste Mal, bevor Du einen Thread startest, nutze die Suchfunktion....
Dieses "4G touch Posting" ist hier in den letzten Wochen xxx-Mal gepostet worden. Da hättest Du alles gefunden....
Wir hier im Forum haben auch keine anderen Informationen bezüglich der neuen Apple-Hardware als alle anderen ohne Forum....
Wenn wir es GENAU wissen würden, würde man den entsprechenden Thread über die Suchfunktion sicher finden....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich denke schon das die Preise günstiger werden... Aber nicht so schnell gegen Wiehnachten evtl...
-
iPlaysier schrieb:
Es gibt nur leider keinen iPod 3G mit 8GB
Das weiß der TE.....hat er gestern um 20.22 Uhr schon geschriebenBitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
iPlaysier schrieb:
Es gibt nur leider keinen iPod 3G mit 8GB
Das weiß der TE.....hat er gestern um 20.22 Uhr schon geschrieben
Danke, werde meinen Beitrag dann mal Löschen, hab ich garnicht gesehen -
Ja, höchstwahrscheinlich kommt in ca. 1 Monat ein neuer. Also warten.
-
Laut gerüchten soll die Keynote in 1-2 Wochen sein...
-
Benutzer online 4
4 Besucher